Auftragsarbeit

Handgemachte Geschenke sind immer etwas Besonderes und es gibt genügend Anlässe, wie  z.B. Geburt, Geburtstag, Konfirmation, Kommunion, Hochzeit, Trauerfeier, Weihnachten, Ostern etc., um den Beschenkten damit eine Freude zu machen. Du selbst hast aber keine Zeit diese selber zu kreieren ? Kein Problem…

Gerne nehme ich Deine Auftragsarbeit an und fertige für Dich individuelle Karten (hauptsächlich in DIN A6 oder max. DIN A5). Explosionsboxen oder Umverpackungen sind auch gerngesehene Mitbringsel und würden von mir nach Deinen Vorstellungen und Maßen angefertigt.

Wenn Du einen Auftrag für mich hast, so melde Dich bitte frühzeitig, sodass ich mit allem rechtzeitig fertig werde – oftmals muss ich auch erst noch die nötigen Materialien dazu besorgen. Der Postweg muss natürlich auch mit einberechnet werden. Einzelne Karten sind schneller fertig als Einladungen für viele Personen – bitte plane dies mit ein.

Du kannst auch gerne zu mir nach Hause kommen und wir suchen das Papier in den gewünschten Farben zusammen aus. Falls dies nicht möglich ist, so nehme Dir ein wenig Zeit und stöbere in meinem Blog. Bei allen von mir gewerkelten Arbeiten muss ich den kleinen Stempel „© Stampin‘ Up!“ anbringen. Diesen werde ich so dezent wie möglich auf der Rückseite bei Karten, oder bei Verpackungen auf der Unterseite anbringen. Zudem wird auch mein Logo der „Bastelflocke“ mit angebracht.

Jede Karte ist ein Unikat und wird von mir in Handarbeit hergestellt. Die Kosten sind abhängig vom Aufwand und der verwendeten Materialien. Bevor ich mit dem Werk so richtig beginne, stelle ich Dir ein bis zwei Entwürfe unverbindlich vor und Du erhältst auch einen ungefähren Preis von mir. So können noch Änderungen wie z.B. andere Farben oder doch ein anderer Text besprochen werden. Wenn Du dann mit dem Ergebnis zufrieden bist, fange ich mit dem Auftrag an. Änderungen sind dann evtl. nicht mehr möglich !

Hier einige Beispiele: