Ausstand in „Holzdekor“

Und wieder gibt es eine Ausstandskarte Diesmal habe ich das neue Designerpapier „Holzdekor“ von Stampin‘ Up! verwendet und auf eine flüsterweiße Grundkarte gegeben:

Ich habe so eine ähnliche Karte bei Pinterest gesehen und musste sie für diese Männerkarte einfach ein bisschen übernehmen (vielen Dank an Scrapgoere ). Schon vor längerer Zeit ist sie mir ins Auge gestochen und hatte somit schon den Gedanken für meinen Kollegen, der früher oder später eine Ausstandskarte bekommen sollte. Das es jetzt auch noch das passende DSP bei SU gibt…ich war begeistert

Ein bisschen in 3D habe ich hier gearbeitet: Die Buchstaben für „Servus“ sind mit Dimensionals aufgebracht, genauso wie der Schriftzug „VON UNS“. Das Fähnchen mit „Alles Gute FÜR DICH“ wurde von mir ein wenig mit dem Falzbein gewellt, sodass auch dieses nicht nur platt auf der Karte liegt.

   

Da ich für diese Karte doch einiges verwendet habe, mache ich hier eine allgemeine Aufstellung:

Cardstock: Flüsterweiß, Saharasand, Espresso

Designerpapier: „Holzdekor“

Stempelfarbe: Flüsterweiß, Espresso, Saharasand

Stempelset: „Designer-Grußelemente“, „Gesagt, gedankt“, „Timeless Textures“, „Gorgeous Grunge“

Stanzen: Framelits „Banner“, Handstanze „Wortfenster“, Handstanze „Geschwungenes Mini-Etikett“

Prägefolder: „Holzmaserung“

Die Karte geht ab dieser Woche nun in der Arbeit mit einer Sammeltüte rum und da ich auch hier sicher bin, dass der Empfänger nicht auf meine Bastelseite kuckt, habe ich schon heute den Beitrag online gestellt

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke Melli

Nachtrag:

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von bastel-traum #53 (Männerkarten) teil:

6 thoughts on “Ausstand in „Holzdekor“”

  1. Wenn jemand seinen AUSstand gibt, dann kann man ruhig mal mit ABstand arbeiten! :-)) Elemente, die sich abheben, sind immer schön! Und auch die hell ge-inkten Ränder gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Sehr schöne Karte, die Holzstruktur schreit aber auch geradezu nach „Männerkarte“ ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der bastel-traum-Challenge
    Nina (DT)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.