Conni’s I-Pad

Mein lieber Schwietie (den Ausdruck hab ich von Sandra mal aufgeschnappt und finde den total süß)….*räusper* also, bei diesem Begriff handelt es sich um meinen Schwiegertieger = Schwiegermutter = Conni

Die liebe Conni hatte dieses Jahr ihren 60igsten Geburtstag und da wollte ich was Besonderes machen. Da wir letztes Jahr geheiratet hatten, haben mein Mann und ich ein Hochzeitsfotoalbum zusammengestellt.

Gerne schaut meine Schwiegermama Fotos auf dem I-Pad an, weshalb ich mir dachte, ich verpacke das Hochzeitsalbum als I-Pad….

20160305_01

Conni’s I-Pad hat auch einen roten Deckel und ist sonst schwarz. Ich hab mich deshalb daran orientiert,  den Deckel an eine „Schachtel“ gebaut und mit Klettverschluss versehen – damit dieser nicht einfach so aufklappt.

20160305_03

Das aufgeklappte und selbstgebastelte I-Pad mit Hochzeitsfotoalbum sieht dann so aus….

20160305_02

Man sieht es auf dem Bild nicht so gut, aber das Hochzeitsfotoalbum war natürlich nicht mit einem schwarzen Rahmen versehen  Der schwarze Rahmen soll ja das I-Pad darstellen.
 

Ein Gedanke zu „Conni’s I-Pad

  1. Geniale Idee liebe Melli und mein altes IPad hat tatsächlich auch einen roten Deckel und Conni heiß ich auch noch …. Na sowas :0))))) irgendwie ist das Geschenk nur nicht bei mir angekommen ….bin halt auch nur die Stempelmama….hi,hi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.