Dankeschön-Geschenk

20160703_02

Hallo und herzlich Willkommen im Wochenende – zumindest für die meisten

Gerne möchte ich heute unsere Dankeschön- bzw. Abschiedsgeschenke vorstellen.

Dieses Jahr habe ich mit ganz tollen Menschen zusammen den LifeBalance-Coach gemacht und und mit Erfolg abgeschlossen. In diesem Kurs gab es Marion (sie war die Hauptdozentin), Silvia für den Bereich Kommunikation und Gerhard für den Bereich Burn-Out-Prävention. Die drei haben uns so toll begleitet und uns unheimlich viel beigebracht, sodass wir zur Abschlussprüfung ein kleines DANKESCHÖN überreicht haben…..

Marion bekam die Explosionsbox, da sie auch den größten Teil mit uns verbracht hat

Den Deckel der Box habe ich mit selbstgebastelten Rosen verziert – dazu gibt es eine Spiralstanze und man muss den Streifen zusammendrehen und festkleben.

20160703_01

In die Box selbst habe ich Fotos von unserem Kurs und den Teilnehmern (deshalb sind die Köpfe auch geschwärzt) eingeklebt.

20160703_05

Ganz in die Mitte wurde dann noch die Zierschachtel „Andenken“ von Stampin‘ Up! gestellt. Diese hatte ich mit Noten bestempelt und mit dem Schriftzug „Danke schön“ embossed (auch dieser ist von Stampin‘ Up!).

20160703_04

20160703_03

Für Silvia habe ich eine zarte Blumenkarte gewerkelt, da sie Blumen sehr mag.

Die großen Blüten sind aus dem Stempelset „Flower Shop“, die kleineren aus dem Set „Blüten der Liebe“ und die ausgestanzte Blüte aus „Botanical Blooms“ – alles von Stampin‘ Up!. Die Blüten sind noch mit kleinen Strasssteinen verziert und links unten durfte der Stempel „Kleines Dankeschön“ nicht fehlen.

20160617_01

Gerhard liebt die Natur und deshalb bekam er eine Karte mit Holzmaserung (geprägt mit der Prägeform von Stampin‘ Up!). Die Feder hatte ich aus der Holzmaserung ausgestanzt, sodass man den im Hintergrund angebrachten Fotokarton sieht. Zugleich konnte die Feder als Deko mit eingesetzt und bemalt werden. Das Blatt und den Farn hatten wir uns  überlegt, um einen kleinen Farbakzent in die Karte zu bringen. Der Stempel „Danke von uns allen“ war natürlich wichtig, da die gewerkelten Teile im Namen aller Kursteilnehmer war.

20160705_01

Marion, Silvia und Gerhard haben sich sehr über unser kleines Dankeschön gefreut und den Prüfungstag noch mit uns in Form einer kleinen Feier ausklingen lassen. So, das war’s erstmal wieder von meiner Seite….ich wünsche denen, die jetzt zwei Tage frei haben, ein schönes Wochenende und allen anderen noch einen schönen Freitag.

Macht’s gut

6 Gedanken zu „Dankeschön-Geschenk

  1. Was für tolle Dankesgeschenke, da hast du dir aber richtig viel Mühe gemacht und auch noch jeden etwas individuelles gemacht. Toll Melli du bist ne richtig tolle Bastelmaus mit viel Talent….
    LG und dir auch ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Conni

    1. Conni, Dein Kompliment bedeutet mir sehr viel – vor allem von Dir, weil Du immer so tolle Sachen machst. Dankeschön :-* LG, Melli

  2. Liebe Melli,
    ich bin sehr beeindruckt, wie Du genau auf unsere Vorlieben eingegangen bist !
    Ja – Du besitzt wirklich eine sehr stark ausgeprägte Empathie-Kompetenz.
    Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße
    Gerhard

    1. Liebe Silvia, das ist ja total lieb von Dir – vielen Dank! Ich freu mich auch sehr darüber, Dich kennen zu dürfen. Liebe Grüße, Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.