Gartengrüße

Halllooooooo

Heute gibt es von mir mal einfach nur eine ganz einfache Karte. Bei der Sale-A-Bration Aktion von Stampin‘ Up! gibt es je 60 EUR Bestellwert vom 04. Januar bis 31. März 2017 ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre. Ich habe mich da unter anderem für das Stempelset „Gartengrüße“ entschieden.

Um ein bisschen was aus dem Set auszuprobieren, habe ich zwei Karten damit gewerkelt – eine in Safrangelb und eine in zarter Pflaume. Die Hauptkarte ist jeweils in Flüsterweiß gehalten.

Bei der Safrangelben habe ich eine Flüsterweiße Lage mit der Prägeform „Pfeile“ bearbeitet und um diese ein weißes Satinband gebunden. Der kleine Aufleger wurde mit den Blüten bestempelt, durchsichtig embossed und anschließend mit einem Schwämmchen in Safrangelb verwischt. Die Blätter an dem Band sind in Farngrün gestempelt und per Hand ausgeschnitten. Der Stempel „Danke, dass du so bist, wie du bist“ ist ebenso aus dem oben erwähnten Set.

Bei der Version in zarter Pflaume bin ich genauso vorgegangen, nur habe ich hierzu einen anderen Prägefolder von Sizzix hergenommen.

Das war meine Vorstellung des Sale-A-Bration-Sets „Gartengrüße“. Wie Du auf dem Bild erkennen kannst, gibt es darin noch den ein oder anderen Stempel mehr, den man bestimmt noch für ganz tolle Sachen verwenden kann. Falls Du vielleicht auch das ein oder andere Schnäppchen bestellen willst, so schreib mir einfach eine E-Mail

Mein nächstes Stempelset-Projekt habe ich auch schon am Wickel, sobald ich dies fertig habe, bekommst Du es natürlich von mir gezeigt

Hab noch einen schönen Abend und bis bald

5 Gedanken zu „Gartengrüße

  1. Hallo Melli
    WoW die sehen beide wunderschön aus und du hast ganz tolle Farben dazu ausgesucht, klasse.
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.