Kommunion/Konfirmation

Die Tage habe ich mich an einer Kommunions- bzw. Konfirmationskarte versucht. Hierzu kam das schöne Designerpapier „Obstgarten“ von Stampin‘ Up! zum Einsatz.

Das DSP wurde mit der Stanze „Condolence“ von Precious Marieke durch die Big Shot gejagt und ich finde, dass das Kreuz einen wunderschönen 3D-Effekt hat.

Die Stempelsprüche „Die besten Glück- und Segenswünsche“, „zur Konfirmation“, „zur Kommunion“ sind von VivaDecor. „zur Konfirmation“, „zur Kommunion“ habe ich mit Schatteneffekt gestempelt.

Die von mir verwendeten Farben Kürbisgelb, Flüsterweiß, Olivgrün, Schwarz, Schiefergrau sind von Stampin‘ Up! – ebenso wie die Stempel für die Punkte und die Grünpflanze. Diese sind aus dem Set „So viele Jahre“

Dann wünsche ich Dir einen schönen und angenehmen Mittwoch

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

  • seit dem 02.04.17 bis Ostern kannst Du bei meiner Verlosung mitmachen (klick hier)
  • Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und sag jetzt schon DANKE dafür
  • Du kannst meine Bilder jetzt direkt bei Pinterest „pinnen“, indem Du im jeweiligen Bild links oben auf das rote „merken“ drückst. Ich würde mich ganz arg übers Teilen freuen

6 thoughts on “Kommunion/Konfirmation”

  1. Sehr schöne Karte Melli das Kreuz schaut ja echt toll aus?? Auf die Idee das in DP zu stanzen wär ich wahrscheinlich gar nicht gekommen.
    LG Conni

  2. Wow, das ist ja eine super Idee mit dem Schatten, hat gleich viel mehr Tiefe! Wie hast du das gemacht, bei mir klappt das immer nicht so, habs schon paar Mal probiert.
    LG, Melanie

  3. Uiiiii, da hat dich die Kreativität aber gepackt! Super schön :)
    Auch die Farben passen toll zusammen!
    Hast du echt ganz toll gemacht! Auch das Kreuz und der Spruch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.