Match the Sketch Nr. 170 – Ostereier

Eigentlich wollte ich heute meine Konfirmations- bzw. Kommunionskarte zeigen, aber gestern hatte ich noch eine Idee, wie ich die Match the Sketch-Challenge nach dieser Vorgabe umsetzen könnte:

Da hab ich mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und dieses Kärtchen aus dem „Hut“ gezaubert

Die verwendeten Farben  hierfür sind Kirschblüte und Savanne. Die Ostereier sind aus dem Stampin‘ Up! – Stempelset „Osterkörbchen“ und den zugehörigen Framelits Formen „Osterkörbchen“ (teilweise habe ich die Eier auch mit der Hand ausgeschnitten).

Der Schriftzug „happy EASTER“ und der Hase ist aus einem Set von lawn fawn. Den Hasen habe ich auf Savanne gestempelt und ausgeschnitten – da mir das ein bisschen zu fad ausgesehen hat, habe ich die Schleife des Mümmelmannes nochmal auf Kirschblüte gestempelt, ausgeschnitten und über die savannefarbene Schleife geklebt.

Die Sprenkel hinter den Eiern sind aus dem Stampin‘ Up! – Set „Gorgeous Grunge“. Das Banner aus Kirschblüte habe ich mit einem Schwämmchen in Savanne umrandet.

Dann wünsch mir mal viel Glück für die Challenge . Die Konfirmations- bzw. Kommunionskarte gibt es dann am Mittwoch hier auf meinem Blog zu sehen.

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

10 Gedanken zu „Match the Sketch Nr. 170 – Ostereier

  1. Hallo Melli, super schön deine Oster- MTS Karte. Die ist dir wieder mal sehr gut gelungen. Und viel Glück damit bei der Challenge. LG Conni

  2. Die Schleife des Hasen in Kirschblüte: das sind diese Details, die ich liebe und bei selbst gebastelten Karten so schätze! Man stelle sich den braunen Hase doch mal mit einer braunen Schleife vor. Nee!
    Die Liebe zum Detail – das macht es aus!!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: Sketch super umgesetzt!

  3. Liebe Melli,

    das ist ein ganz wunderbares Kärtchen. Der kleine HAse schaut soooo süß, da kann ich gar nicht genug bekommen.
    Viel Glück bei der Challenge.
    LG; Melanie

  4. Ach, ist das wieder goldig :-)
    Das Hast kann ja jetzt einen Eierlauf hoppeln ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus „Sabines-Kreativecke“

  5. Wunderschön! Wirklich zauberhaft :) Klasse Umsetzung und schöne Idee, die du dazu hast!
    Auch die Farbkombi, einfach alles! Mir gefällt sie super gut!
    Soooo süüüüß :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.