Match the Sketch Nr. 164

Heute möchte ich mal wieder bei der Match the Sketch Challenge mitmachen und dazu habe ich eine Karte für einen „besonderen Tag“ vom Tisch hüpfen lassen

Als Grundkarte wurde die Farbe Osterglocke hergenommen – ich habe glaub ich noch nie was mit diesem Farbton gewerkelt Der Aufleger ist in Vanille Pur.

Hier kamen die stitched Rundstanzen von Gummiapan zum Einsatz und wurden von der BigShot durch beide Lagen Papier gekurbelt. Zwischen Grundkarte und Aufleger drängte sich dann eine Lage Tüll Auf diesen wiederrum tanzen zwei Sektgläser, die aus einem Stempelset von lawn fawn stammen. Die beiden Gläser wurden von mir mit wasserfester StazOn aufgestempelt. Der Sekt wird in der Farbe Osterglocke – welche ich mit dem Wassertankpinsel aufgebracht habe – dargestellt. Als Sekt-Blubberbläschen dienen vier Glitzersteine.

Der Stempel „…ZU DEINEM BESONDEREN TAG“ stammt aus dem Stampin‘ Up! – Set „Blumen für dich“ und wurde händisch von mir ausgeschnitten und mit einem Schwämmchen in der Farbe Savanne am Rand eingefärbt. Die schrägen Streifen ober- und unterhalb des Kreises sind in Savanne mit einem Stempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“ aufgestempelt. Links am Rand siehst Du eine zarte Bordüre aus dem Sale-A-Bration Set von diesem Jahr namens „Delicate Details“.

Du möchtest bestimmt auch wissen, wie denn die Tüllkarte von innen aussieht Hier habe ich die Sektgläser erneut gestempelt, ausgeschnitten, coloriert und gegengleich zur Vorderseite aufgeklebt.

Dann drück mir bitte feste die Daumen für die Challenge

Deine Bastelflocke

 

9 Gedanken zu „Match the Sketch Nr. 164

  1. Also ich finde die Karte große Klasse Melli, die Idee mit dem Tüll ist famos und macht richtig was her….und innen dann die Sektgläser nochmal zu stempeln und zu bekleben ist einfach super….ich liebe so kleine Details.
    Genau wie die Isee die Blubberblasen mit kleinen Strasssteinchen zu machen….einfach super gelungenes Kärtchen, ich denke du hast damit bestimmt gute Chancen bei der Challenge und drücke dir ganz fest beide Daumen……LG Conni

  2. Ewig schöön! Bis ins kleinste Detail fabelhaft ausgedacht :) Ich kann nur staunen und wie Conni schon sagte, denk ich auch, dass du mit vorne dran sein wirst bei MTS :) Bin total begeistert von deinem Werk!
    Es passt einfach alles so gut zusammen :)

  3. Hallo Melli
    So was soll ich jetzt noch sagen, die Mädels haben mir schon aus der Seele gesprochen.
    Deine Karte ist wunder wunderschön geworden.
    WOW WOW WOW total klasse und die Idee mit dem Tüll ist einfach spitze.
    Die Sektgläser nochmal von innen aufzukleben toll und dann die Strasssteinchen als Blubberblasen hammer-Geil kann ich nur dazu sagen. Das werde ich dir sicherlich mal nach machen, ganz toll.
    Ich drücke dir alle Daumen und Zehe für die MTS.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz Liebe Grüße Anny

  4. Hallo Melli,

    tolle Idee mit den Sektgläsern ! Auch von der Doppelansicht macht das noch mehr her….
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“ und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.