Motorrad-Fan

Zum 40igsten Geburtstag eines Motorradfahrer’s hatte ich eine Explosionsbox in den Wunschfarben blau und grün gewerkelt. Die Box wurde vor der Übergabe noch mit einem Gutschein bestückt.

Ich finde, so ein Schächtelchen ist oft schön, um Gutscheine oder einfach nur Kleinigkeiten hübsch verpackt zu verschenken. Die Box hat die Maße 8x8x8 cm – man könnte sie auch ein bißchen größer machen.

Wenn man den Deckel – der hier mit einem Motorrad von Marianne Design verziert ist – abnimmt, klappen die vier Seiten auseinander. In die „Taschen“ (in diesem Fall bestempelt mit dem Stampin‘ Up!-Set „Playful Backgrounds“) kann man kleine Kärtchen stecken, diese beschriften, oder etwas völlig anderes reintun – so eine Explosionsbox ist absolut vielseitig verwendbar. Die Kärtchen sind gestanzt mit der Handstanze „gewellter Anhänger“.

Der Deckel wurde noch mit dem Banner aus dem Set „Bannereien“ und dem Stempel „Geburtstagskind“ aus dem Set „Bannerweise Grüße“ bestückt. Die Teile auf den Seiten der Box sind ausgestanzt mit dem „Antique Gear Set“ von Memory Box.

Ich hoffe, ich konnte Dir die Explosionsbox etwas schmackhaft machen? Vielleicht möchtest auch Du gerne eine haben? Dann melde Dich einfach bei mir.

Dann wünsche ich erstmal noch einen schönen Dienstag Abend und bis bald.

Ein Gedanke zu „Motorrad-Fan

  1. Oh da ist mir ja fast ein Beitrag durch gegangen…..oh da wenn man mal paar Tage nicht so guckt…..aber doch noch gesehen….ja Melli ich liebe auch Explosionsboxen, auch wenn sie ganz schön aufwendig sind, sie machen halt echt was her…..
    LG Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.