Osterkörbchen

Leider habe ich es nicht geschafft, diese Woche etwas zu bloggen, deshalb versuche ich jetzt über Ostern alles wieder gut zu machen

Heute möchte ich Dir meine Osterkörbchen zeigen, die ich gewerkelt habe, um einfach ein paar Goodies zu überreichen. Ich habe diese Art von Korb schon öfters im Internet gesehen und habe viele Anleitungen dazu durchstöbert (deshalb ist es jetzt für mich leider nicht möglich, auf eine zu verweisen – sorry ). Aus den vielen verschiedenen habe ich mir meine Körbchen einfach „zusammengebaut“ und so sehen sie aus:

Ich habe hier ein gepunktetes Designerpapier verwendet und je ein Körbchen in rosa, blau und gelb gewerkelt

Zusätzlich verwendetes Material:

  • Stempelset von lawn fawn für den Osterhasen
  • Stempelset „Osterkörbchen“ von Stampin‘ Up! für den Spruch „ZUM OSTERFEST FÜRS OSTERNEST“
  • Eine Bordürenstanze von Fiskars (habe ich beim Henkel verwendet)
  • selbstklebende Halbperlen (beim Osterspruch)
  • Die Farben Wasabigrün und Ozeanblau von Stampin‘ Up (Hintergrund beim Hasen)
  • Kreisstanze „multi frame’s“ von Nellie’s

 

Kurz möchte ich noch an meine Verlosung vom 02.04.17 erinnern falls Du noch keine Aquarellstifte von Stampin‘ Up! hast und diese gerne möchtest, hast Du noch bis Ostersonntag Zeit mitzumachen und in meinen Lostopf zu hüpfen. Du weißt nicht, was ich meine? Dann kuck nochmal hier: „Verlosung von Aquarellstiften bis Ostern“

Dann wünsche ich noch einen schönen Feiertag und bis morgen

Liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

5 Gedanken zu „Osterkörbchen

  1. Liebe Melli,

    das ist ein süßes Körbchen. Ich habe die Anleitungen auch schon mehrmals angeschaut, aber ich finde irgendwie keinen Zugang, muss das aber nochmal üben, denn deine Körbchen gefallen mir doch so gut, dass du mich inspiriert hast, wie schon so oft.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern und ein paar schöne Tage mit deinen Lieben!
    LG; Melanie

  2. Hallo Melli,
    die Osterkörbchen sehen wirklich niedlich aus!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Viele Grüße
    Gerlinde

  3. Hallo Melli
    Habe jetzt von hinten angefangen, hihi. Und zuerst deine wunderschönen Karten bestaunt die passen ja super toll zu deinen Osterköbchen. Da hast du aber tolle Sets gebastelt. Die Empfänger werden sich darüber riesig freuen.
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.