Pop up Panel Card

20161030_03

Heute möchte ich Euch eine herbstliche Geburtstagskarte in Form einer sogenannten „Pop up Panel Card“ vorstellen. Die Maße der Karte sind 14,5 x 10,5. Die Blätter auf der Vorderansicht habe ich mit den Framelits „Laub“ ausgestanzt, mit VersaMark bestempelt und mit durchsichtigem Pulver embossed. Die Blätter sind in den Farben Wasabigrün, Curry-Gelb und Terrakotta eingefärbt. Die Umrandung der Blätter wurden mit dem „Wink of Stella Brush“ vergoldet. Da mir das aber noch zu unscheinbar war, habe ich noch goldenen Glitter-Deko-Kleber drauf. Der Glückwunschstempel aus dem Set „Partyballons“ ist in gold embossed.

20161030_02

Wenn die Karte aufgeklappt ist, sieht man, wie eine sogenannte „Pop up Panel Card“ funktioniert – beim Aufmachen der Karte klappt eine integrierte kleine Karte raus. Das Innenleben ist bestempelt mit den Blättern des Sets „Vintage Leaves“. Die Stempel auf dem grünen und gelben Blatt sind aus dem Set „Bannerweise Grüße“. Zudem habe ich die Ränder noch mit einem Schwämmchen, jeweils Curry-Gelb und Wasabigrün, eingefärbt.

Diese Karte habe ich meiner Schwägerin gebastelt, da sie diese Woche Geburtstag hatte. Deshalb, liebe Inge, wünsche ich Dir hiermit nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.