Würstel- und Brezenbox

20160320_04

Ich hab einen ganz netten Kollegen, der sammelt mittwochs immer unsere Würstelbestellung für Freitag ein und besorgt diese dann (und auch die Brezen) am Freitag vor der Arbeit, sodass wir im Kreise der Kollegen immer ein kleines (Weiß-)Wurstfrühstück machen können….

20160320_01

Weil wir das immer ganz toll finden, haben wir uns überlegt, dass ein kleines Dankeschön für ihn doch auch mal ganz nett wäre. Und so wurde Geld gesammelt, welches in Gutscheine für die Dult umgewandelt wurde (er geht sehr gerne auf die Dult )

20160320_03

Jedenfalls hab ich gleich schon bzgl. „Verpackung“ eine Idee im Kopf gehabt, weshalb dann diese Explosionsbox entstanden ist.

20160320_02

Die liebe Irmi (meine Kollegin) hatte die Idee mit dem Dankeschön und hat auch den Gutschein besorgt. Zudem hat sie dann in die Box lauter kleine Knusperbrezen getan  ich fand die Idee wirklich total nett und der Kollege hat sich auch sehr gefreut. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.