“Gläserne Weihnachten” – BlogHop Stampin@first Design Team

Huhu…ich heiße Dich wieder herzlich Willkommen zum BlogHop des Stampin@first Design Team, welchen es an jedem 1. im Monat gibt. Gleich zu Beginn möchte ich Dir die wundervolle Neuigkeit mitteilen, dass wir unser Team vergrößert haben. Ich freue mich, dass wir nun 5 neue Bastelmädels an Bord haben und freue mich schon riesig auf die gemeinsame Zeit. Leider haben die liebe Christiane von christianespapierkunst und die liebe Aline von trashtortendesign aus privaten Gründen aufhören müssen. Ich wünsche Euch Mädels alles erdenklich Liebe und Gute auf Eurem Weg.

Und hier siehst Du auch schon gleich unsere neue Collage:

Das heutige Thema kommt von unserer Nadine von Stempelhead. Sie wünschte sich alles rund um

“Gläserne Weihnachten”

Mein Beitrag zur gläsernen Weihnacht ist eine Art Windlicht. Allerdings habe ich keine Kerze innen rein, sondern den Tannenbaum aus dem Stampin’ Up! Set “Winterwald” . Ausgestanzt ist dieser mit den zugehörigen Stanzformen “In den Wäldern”. Der Baum wurde insgesamt 4x ausgestanzt und dann zusammengeklebt um den 3D-Effekt zu bekommen. Die Bäumchen drum rum, sind ebenso aus diesem Set.

Der Stempel “Viele liebe Weihnachtsgrüße” ist in Wildleder aufgestempelt und stammt aus dem Set “Weihnachtsmix”.

Der Hirsch ganz vorne am Glas ist aus dem Set “Weihnachtshirsch” gesprungen.

Das war’s auch schon von meiner Seite und deshalb schicke ich Dich jetzt weiter zu meinen anderen Mädels. Falls Du von Nadine von Stempelhead gekommen bist, schicke ich Dich nun gerne zu Nadine von “mit Liebe und Papier” weiter:

Anschließend findest Du die Liste mit allen Mädels, die heute beim BlogHop mit dabei sind, sowie die von mir verwendeten Materialien auf einen Blick.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

 

Heike: papier-kult.de

Conni: stempellicht.de

Melanie: kidesos-stempelwelt.de

Anne: allerlei-liebhaberei.com

Karolina: stempelsektor.de – heute leider nicht dabei

Nadine: stempelhead.de

hier bist Du gerade Melli: bastelflocke.de  hier bist Du gerade

Nadine: mitliebeundpapier.com

Beate: beatestempelt.com

Janine: stempel-mädchen.de

Christine: mutterskind.de

Janina: kreative4Wände.de

Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Weiß
  • Stempelfarbe: Wildleder
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Marker: –
  • Stampin’ Up Stempelsets: Weihnachtsmix (150735), Winterwald (148870), Weihnachtshirsch (148848)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: Weihnachtswild (147915), In den Wäldern (147919)
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere, Kleber, BigShot, Miniklebepunkte, gepunktetes Tüllband, Satinband, Kunstschnee

7 thoughts on ““Gläserne Weihnachten” – BlogHop Stampin@first Design Team”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.