Magic Card des Chicken

Eine Magic Card sollte nun gebastelt werden, denn die liebe Claudia von Kreative-Machenschaften hat zu ihrem 2-jährigen Demo-Geburtstag auf ihrem Blog eine “Quelle der Inspiration” gemacht, wo man auch etwas gewinnen kann. Kuck doch einfach mal bei ihr vorbei, indem Du oben auf ihren Bastelnamen klickst (ist farblich abgesetzt).

Dieses Werk ist nun mein Beitrag zur “Quelle der Inspiration”. Ich möchte Dir kurz vorstellen, was man eigentlich unter einer Magic Card versteht. Du siehst hier im Grunde eine völlig normale Karte in den Farben Melonensorbet und Bermudablau. Auf dem Bermudablau tanzen die Kreise aus dem Set “Playful Backgrounds” und zusätzlich ist ein Fenster mit den Sizzix-Framelits von Stephanie Barnard eingearbeitet. Dahinter ist ein Huhn aus dem Stampin’ Up! – Set “Das Gelbe vom Ei” ziemlich farblos reingesetzt worden.

Unter den Hühnerfüßen sind Sprenkel in der Farbe Osterglocke aus “Gorgeous Grunge” aufgebracht, sowie dem Stempel “Ein klitzekleiner Gruß…” aus dem Set “Mit Gruß und Kuss”.

Wenn Du nun oben an dem weißen Bändchen ziehst, verschwindet das triste Hühnchen…

…und kommt oben – wie von Zauberhand – farbenfröhlich wieder zum Vorschein Das ist doch magisch, oder?   

Hier siehst Du nun zusätzlich ein Ei und den Spruch “Nicht von der Stange und nur für dich!”, was vorher gar nicht zu sehen war

Na? Was sagst Du zu dieser magischen Karte? Ist doch eine ganz tolle Sache, oder?

Alles Liebe, Deine

Deine Bastelflocke

6 Gedanken zu „Magic Card des Chicken“

  1. Hallo Melli
    Deine Karte ist richtig Cool geworden und dann mit dem Huhn klasse, auf die Farbkombie wäre ich auch im Leben nicht gekommen. Gefällt mir aber sehr gut.
    Wünsche dir auch viel Glück.
    Liebe Grüße Anny

  2. Die ist aber goldig geworden! Super süüüß :) Klein aber Fein oder Klein aber Oho :) Vor allem das mit dem Huhn find ich super! Ich selber habe für diese Karte auch das Gelbe vom Ei benutzt :) Klasse!

Schreibe einen Kommentar