“Mobile” mit “Pop of Petals” – BlogHop Stampin@first Design Team

Hast Du auch in den 1. Mai getanzt? Bei uns zu Hause in Oberfranken nennt man den Brauch “Besenbrennen” und es ist immer toll gewesen, mit Bekannten und Freunden zusammen an einem großen Feuer zu sitzen und gemeinsam in den 1. Mai zu feiern.

Trotz feiern haben wir vom Team Stampin@first auch heute wieder einen tollen Blog Hop für Dich. Das heutige Thema “Mobile” hat sich die liebe Heike ausgesucht und wie immer war es interessant, sich an einer (für mich) völlig neuen Herausforderung zu versuchen.

Du bekommst heute also wieder viele tolle und verschiedene Mobile-Versionen von uns. Uns, dass sind wir vom Team Stampin@first:

Meine Mobile-Ausführung entstand mit dem Stampin’ Up! Set “Pop of Petals” und der zugehörigen Handstanze “Vierblättrige Blüte”.

Ich habe ganz viele Blüten mit Memento gestempelt und ausgestanzt. Dann bin ich hergegangen und habe den Blütenstempel auf den Tisch gelegt, das Stanzteil umgedreht und die weiße Seite nochmal auf den Stempel gedrückt, sodass beide Seiten einen Blütenabdruck bekamen.

Anschließend ging es mit den Stampin’ Blends ans colorieren. Danach wurden die Blüten etwas übers Falzbein gezogen, damit sie eine leichte Bewegung bekommen.

Zum Schluss wurden immer 10 Perlen auf einen Perlonfaden gefädelt und zwischen zwei Stanzteilen eingeklebt. Dann wieder 10 Perlen aufgefädelt und zwei Stanzteile zusammengeklebt…und immer so weiter, bis ich letztlich 7 Blütenketten hatte und diese an einem Blätterast dekorieren konnte.

Ein Mobile zu fotografieren ist leider nicht leicht, trotzdem wollte ich Dir noch zeigen, dass es nun im Fenster meines Bastelzimmers hängt und ich muss sagen, es gefällt mir sogar :-).

Jetzt schicke ich Dich auf die Reise zu den Werken meiner Mädels und wünsche Dir viel Spaß beim Hopsen.

Falls Du von Aline gekommen bist, schicke ich Dich nun gerne zu Heike weiter:

Anschließend findest Du die Liste mit allen Mädels, die heute beim BlogHop mit dabei sind, sowie die von mir verwendeten Materialien auf einen Blick.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

Heike: papier-kult.de

Christiane: christianespapierkunst.de

Conni: stempellicht.de

Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.com

Aline: trashtortendesign.de

hier bist Du gerade Melli: bastelflocke.de  hier bist Du gerade

4 thoughts on ““Mobile” mit “Pop of Petals” – BlogHop Stampin@first Design Team”

  1. Wow Melli, da hast du dir doch die Nächte um die Ohren geschlagen… so viele Blüten. aber es hat sich total gelohnt, dein Mobile versprüht sofort gut Laune! liebe Grüße Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.