Karte “Nine Lives” – Neuer Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 – Blog Hop Team Kreative Machenschaften

Gerne mache ich wieder mit…beim BlogHop des Team’s “Kreative Machenschaften”. Das Thema diesmal lautet “Neuer Katalog”. Somit dreht sich alles um den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin’ Up!. Im Dezember hatten wir Demo’s die Möglichkeit, schon so manches Stempelset vorzuordern….naja, ich als Katzenmama musste mir da natürlich sofort das Katzenset “Nine Lives” holen – zumal ich dazu ja auch schon die passende Stanze habe, welche es im Hauptkatalog gibt. So, nun aber genug der Worte, ich will Dir ja erstmal zeigen, was ich passendes gewerkelt habe:

Die Grundkarte ist in Flüsterweiß, die Mattung in Granit und der Aufleger wieder in Flüsterweiß gebaut

Die Herzen in den oberen Ecken sind in Glutrot gestempelt und aus dem Set “Nine Lives”

Die Katze wurde in Schwarz und Granit gestempelt (erst wird der Umriss in Schwarz, danach das “Fell” in Granit gestempelt). Allerdings hatte ich die separat auf Flüsterweiß gemacht und dann mit der Handstanze ausgestanzt und auf den Aufleger aufgebracht. Die süße Schleife am Schwanz der Katze ist in Glutrot coloriert. Sie habe ich auch gestempelt, mit der Hand ausgeschnitten und am Schwanz aufgeklebt.

Das Wollknäuel mit Herz ist auch aus “Nine Lives” aufgestempelt und da es ja ab dem 03.01.19 zusätzlich noch SAB-Produkte pro 60 € Einkaufswert gibt, habe ich mir das Set “Stille Schönheit” dazu ausgesucht und daraus ist der Spruch “Schön, dass es dich gibt!”. Den habe ich so an die Wolle angestempelt, dass man meint, es wäre alles eins.

Einen kleinen Schatten habe ich noch unter Mietze mit dem Wassertankpinsel und der Farbe Granit angebracht und fertig ist die Karte für Katzenliebhaber.

Gerne kannst Du die Sachen am 06.01.19 zu meiner Sammelbestellung mit bestellen und nachbasteln, oder aber Du erwirbst das fertige Stück einfach über meinen Bastelflocke-Shop:

Katzenkarte “Nine Lives” – Art.nr. K0047

So, jetzt bin ich schon auf die Beiträge der anderen Mädels gespannt…ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Granit
  • Stempelfarbe: Granit, Glutrot, Schwarz
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Marker: Glutrot, Schwarz
  • Stampin’ Up Stempelsets: Nine Lives (148703), Stille Schönheit (SAB 149997)
  • Stampin’ Up Stanzen: Katze (144666)
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schneidebrett, Falzbein, Schere, Kleber, Wassertankpinsel

Claudia Strauchfuss – Kreative Machenschaften

Sandra Hagenlocher – Stempelauszeit

Conni Richter – Stempellicht

hier bist Du gerade Melli: bastelflocke.de  hier bist Du gerade

Kathrin Fuchs – Stempelfuchs

Heidi Kümper – Basteln mit Sonnenschein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 thoughts on “Karte “Nine Lives” – Neuer Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 – Blog Hop Team Kreative Machenschaften”

  1. Hu hu Melli,
    das glaub ich dass du dir dieses Set zugelegt hast, aber ich werd es mir auch holen, denn schon allein das Wollknäuel ist einfach nur genial und die kleine Maus die in dem Set ist.
    Sehr schönes Kärtchen auf alle Fälle….
    LG Conni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.