“Rund ums Osterkörbchen” – BlogHop Stampin@first Design Team

Hallööööchen…

heute darf ich Dich wieder zu einem Blog Hop vom Stampin@first Designteam begrüßen. Vorab möchte ich Dir sagen, dass unsere liebe Melanie leider nicht mehr mit dabei ist, was ich sehr schade finde…ich wünsche ihr auf diesem Wege nochmal alles Liebe. Dafür dürfen wir Doro Bruhn in unserer Runde begrüßen – herzlich Willkommen meine Liebe :-)

Das heutige Thema kommt von unserer Nadine L. und hierbei dreht sich alles um das Thema:

“Rund ums Osterkörbchen”

Meine Inspiration dazu ist nicht direkt ein Körbchen, aber so könnte man eines dekorieren. Ich habe Moos hergenommen und es mit einem Küken und einem Schaf bestückt, welches aus dem Stampin’ Up! Set “Osterschatz” stammt. Die zwei süßen habe ich auf weißes Papier gestempelt, mit den Stampin’ Blends coloriert und mit der Schere ausgeschnitten.

Dann wurde noch ein hartgekochtes Ei mit Osterhasenohren aus Papier verkleidet und das Wort “Ostern” mit den Framelits “Schön geschrieben” ausgestanzt und schattig aufgeklebt.

Zu guter Letzt zauberte ich noch eine Karte mit einem witzigen Häschen, das einen kleinen Ostergruß überbringt:


Das war’s auch schon von mir. Ich schicke ich Dich jetzt gerne weiter zur lieben Beate:

Anschließend findest Du die Liste mit allen Mädels, die heute beim BlogHop mit dabei sind, sowie die von mir verwendeten Materialien auf einen Blick.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli 


Anne
heute leider nicht dabei
Janina
heute leider nicht dabei

Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Weiß, Savanne, Safran
  • Stempelfarbe: Schwarz
  • Stampin’ Blends: Grüner Apfel hell, Kürbisgelb hell, Schiefergrau hell, Zartrosa dunkel, Savanne hell, Savanne dunkel, Osterglocke hell, Osterglocke dunkel
  • Stampin’ Marker: –
  • Stampin’ Up Stempelsets: Osterschatz (152261)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: Schön geschrieben (149054)
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere, Kleber, BigShot, Miniklebepunkte (103683), gepunktetes Tüllband (146912), 1 hartgekochtes Ei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.