Simple Stampin mit “Blütenzauber” und “Voller Schönheit” – BlogHop Stampin@first Design Team

  1. September und somit wieder Zeit für den Blog Hop vom Stampin@first Design Team:

Die heutige Idee kommt von unserer lieben Anne. Leider kann sie diesmal selbst nicht mitmachen, sie ist aber schon ganz gespannt über unsere Werke zum Thema:

Simple Stampin / Anfängerprojekt

Die Überlegung dabei war, ein Werk mit nur einem Stempelset zu kreieren und somit auch Ideen für Bastler zu geben, die vielleicht noch nicht so ganz fit mit Stempel & Co. sind. Ich gebe zu, ich hatte es mir einfacher vorgestellt. Es ist nicht wirklich leicht, alles aus nur einem Set zu wählen, denn man hat so viele kreative Dinge im Kopf, nur leider alles aus unterschiedlichen Sets. Aber trotzdem sind gleich 2 Karten von meinem Basteltisch gehüpft…kuck:

Für diese Karte wurden von mir nur Stempel aus dem Stampin’ Up! Set “Voller Schönheit” verwendet.

Und für diese Karte wurden von mir nur Stempel aus dem Stampin’ Up! Set “Blütenzauber” hergenommen.

Das war’s auch schon von meiner Seite und deshalb schicke ich Dich jetzt weiter zu meinen anderen Mädels. Falls Du von Nadine gekommen bist, schicke ich Dich nun gerne zu Heike weiter:

Anschließend findest Du die Liste mit allen Mädels, die heute beim BlogHop mit dabei sind, sowie die von mir verwendeten Materialien auf einen Blick.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

 

Heike: papier-kult.de

Christiane: christianespapierkunst.de

Conni: stempellicht.de

Melanie: kidesos-stempelwelt.de

Karolina: stempelsektor.de

Nadine: stempelhead.com

hier bist Du gerade Melli: bastelflocke.de  hier bist Du gerade

Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Weiß, Rauchblau
  • Stempelfarbe: Rauchblau, Marineblau, Granit
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Marker: –
  • Stampin’ Up Stempelsets: Blütenzauber (147978), Voller Schönheit (149823)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schneidbrett, Falzbein, Schere, Kleber

2 thoughts on “Simple Stampin mit “Blütenzauber” und “Voller Schönheit” – BlogHop Stampin@first Design Team”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.