Verpackung mit Blume

Alles Liebe zum Muttertag wünsche ich allen Mamas dieser Welt – besonders meiner Mama!

Zu diesem Anlass zeige ich heute eine nette kleine Verpackung (gefunden im WWW und ein bisschen verändert), in die man so manches reinpacken kann, wie z.B. Knusperkeks, Geld, oder ein paar nette Worte auf ein extra Papier. Dieses kleine “Schächtelchen” ist mit einer Banderole verziert, auf der eine Blüte Platz genommen hat, welche man mit einer runden Schoki bestücken könnte.

Zwei Versionen habe ich gearbeitet: einmal mit dem Spruch “Für dich” und einmal mit “BESTE Wünsche” auf der Banderole.

Gerne kannst Du die Verpackung einfach über meinen Bastelflocke-Shop erwerben:

Verpackung mit Blume “Für dich” – Art.nr. B0016

Verpackung mit Blume “BESTE Wünsche” – Art.nr. B0017

 

Dann habe noch einen wunderschönen Sonntag.

 

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.