Match the Sketch Nr. 184 – „Schmetterlingsgruß“

Heute war ich mal wieder auf der Match the Sketch Seite und da dachte ich mir doch glatt, dass sich mit der Vorgabe eine tolle Dankeskarte machen lässt die ich gerade brauche . Somit hab ich mich schnell an meinen Basteltisch gesetzt und diesen Sketch umgesetzt:

Ich wollte unbedingt in verschiedenen Grüntönen arbeiten und habe für diese Karte Limette, Farngrün, Meeresgrün und Grünbraun verwendet und hier ist das Ergebnis:

Die Querstreifen stammen aus dem Stampin‘ Up! – Set „Schmetterlingsgruß“, ebenso wie der kleine Schmetterling auf der Blüte.

Die Blume wurde mit der Gänseblümchenstanze ausgestanzt und mit dem zugehörigen Set „Gänseblümchengruß“ in Limette und Farngrün bestempelt.

Da es sich ja hierbei für mich um eine Dankeskarte handeln soll, musste ich das Wort DANKE noch irgendwo unterbringen und somit hat es aus dem Set „Lecker-Laster“ als Blumenstempel in der Mitte des Gänseblümchens Platz genommen.

Zum Schluss noch ein paar Farbspritzer in Limette und Meeresgrün drauf. Den Aufleger in Flüsterweiß flink auf die Mattung in Limette und die meeresgrüne Grundkarte geklebt und fertig war das Werk. Da heute so tolles Sonnenwetter ist, habe ich die Karte geschnappt und sie auf dem Balkon fotografiert – ich finde, in der Sonne wirken die Farben einfach immer wunderschön. So, jetzt noch schnell mit der Challenge verlinkt und dann bin ich auch schon weg für heute.

Alles Liebe aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

 

8 thoughts on “Match the Sketch Nr. 184 – „Schmetterlingsgruß“”

  1. Sehr Sehr schööön! Die Farben sind die neuen In Color oder? Sind wirklich toll :)
    Und die Vorlage hast du klasse umgesetzt!
    Bin begeistert :)

  2. Hallo Melli, oh ja ein sehr schönes Kärtchen, da würde auch sehr gut der Marienkäfer drauf passen :0))))) auf dein Blümchen…..da hätte ich ja schon gleich wieder eine Idee…….vor allem da ich noch kein MTS Kärtchen gemacht habe :0((( bin wieder mal am letzten Drücker dran.
    Aber mir fällt sicher noch was ein. Schönen Sonntag dir und LG Conni

  3. Super schöne Karte ist das geworden, die Farbwahl ist ja so genau meins ;-) vielen Dank für deinen Beitrag bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Viele Grüße von Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.