Hochzeitskarte in Lila und Grün

…und weil es dieses Jahr so schön ist, gibt es heute noch eine Hochzeitskarte . Eine Vorgabe zu diesem Auftrag gab es eigentlich nicht, aber mir wurde die Einladungskarte zur Hochzeitsfeier gezeigt und diese war in Lila und Grün gehalten. Da ich momentan sehr auf die neue Farbe Limette abfahre, habe ich hier sogleich meine Chance gesehen um die Farben Limette, Aubergine und Flüsterweiß ins Spiel zu bringen. Entstanden ist eine sogenannten One-Layer-Card – sie hat keine Mattung und keinen Aufleger und besteht nur aus der Grundkarte. Hier siehst Du das Ergebnis:

Zum Einsatz kamen folgende Stampin’ Up! – Stempelsets:

  • “Gorgeous Grunge” für die Sprenkel
  • “Vogelhochzeit” für “Beste Wünsche FÜR EUCH” und “UND EURE GEMEINSAME ZUKUNFT”

Die Framelits Formen “Blumenkreation” wurden in Limette und Aubergine auf das Quadrat drapiert.

Jedenfalls dachte ich mir, dass in dieser Art auch eine Geburtstagskarte ganz nett wäre und somit hab ich gleich eine solche mit gewerkelt:

Für diese Version kamen folgende Stempelsets zur Geltung:

  • “Landlust” für den Spruch “Hab einen wundervollen Tag”
  • “Besondere Grüße” für den Spruch “Alles Gute zum Geburtstag”

So, heute war mein Beitrag nur kurz und knapp und deshalb sag ich hier…

 

…schöne Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

Melli

???

Die Karte in der Geburtstagsversion kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Geburtstagskarte in Lila und Grün” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

 

3 Gedanken zu „Hochzeitskarte in Lila und Grün“

  1. Hallo Melli
    WoW was für eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt. Ganz ganz toll sieht die aus. Und eine tolle Farbkombie hast du gewählt. Das Limette Liebe ich zur Zeit auch es ist so eine fröhliche und frische Farbe. Die Farbe sollten sie übernehmen, ich wäre traurig wenn sie nach zwei Jahren wieder raus fällt aber dann werde ich mich vorher damit eindecken ?
    Ganz Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar