Natur in der Box

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass ich zur Karte im letzten Blogbeitrag die zugehörige Explosionsbox zeige . Ich hatte die letzte Woche ein paar sehr ereignisreiche Tage, weshalb ich mich damit leider auch erst jetzt melde . Ich hoffe, die Bilder entschädigen Dich wieder ein wenig und Du hast Freude an diesem Beitrag und der Box. Ich will kurz die Karte von letzter Woche in Erinnerung rufen:

So also sah rechts im Bild die Geburtstagskarte aus, mit der ich an der Match the Sketch Challenge teilgenommen hatte. Links siehst Du auch gleich die dazu passende Explosionsbox und hier unten nochmal aus unterschiedlichen Perspektiven

Auf die Materialien werde ich jetzt nicht groß eingehen, sondern nur noch die aufführen, die im letzten Beitrag noch nicht dabei waren. Für das Außenleben der Box hatte ich also folgendes benutzt:

– Stempel „Glückwunsch“, sowie die Leine und die Geschenke aus dem Set „Aus freudigem Anlass“

– Stempel „NUR FÜR DICH“ aus dem Set „Geburtstagskracher“

– Das Banner aus „Bannereien“

– Stempel „ZUM GEBURTSTAG“ aus „Angebracht“

– Wink of Stella in der Farbe Braun

So, aber jetzt schnell zum Innenleben der Box

Für die Mitte war ein Briefumschlag gewünscht, um dort Geld reinzulegen. Diesen habe ich in Kürbisgelb gehalten, da die Lieblingsfarbe der Empfängerin Orange ist. Bestempelt wurde er mit den Blasen aus dem Stampin‘ Up! – Set „Playful Backgrounds“ in der Farbe Wildleder. Auf dem safrangelben Papier ist der Stempel „für dich“ aus dem Set „Frühlingsreigen“. Die gestrichelten Linien auf dem Umschlag habe ich per Hand aufgemalt.

Bei der Box wollte ich mich an einer Art 3D-Baum versuchen und habe hierzu für Baumstamm und Krone die Thinlits „Beautiful Branches“ hergenommen. Bestempelt sind sie mit dem zugehörigen Set „Wald der Worte“. Den Baum kann man von vorne und hinten betrachten, denn ich habe beide Seiten bestempelt, bemalt oder bedruckt.

Die rechte und linke Innenseite wurden von mir mit zwei unterschiedlichen Handstanzen angefertigt. Die Stempel „Heute ist Dein TAG“ aus dem Set „Erfreuliche Ereignisse“ und „Zum Geburtstag viel Glück“ aus dem Set „Frühlingsreigen“ sind in Wildleder aufgestempelt.

Mit der Stampin‘ Up! – Handstanze „gewellter Anhänger“ habe ich einen safrangelben Einleger in eine Innentasche gesteckt. Auf dieser Tasche befindet sich auch noch ein von mir handgefertigter Gartenzaun – war echt eine ganz schöne Popelarbeit, aber ich bin mächtig stolz drauf Leider habe ich dazu nur ein sehr unscharfes Bild

Aber zumindest kann man damit ein bisschen was erkennen . Um den Gartenzaun habe ich noch etwas Moos geklebt.

So, das war dann das Auftragsset Karte + Explosionsbox. Ich wünsche der Empfängerin viel Freude damit Falls auch Du gerne was von mir gebastelt haben möchtest, so schicke mir einfach eine Nachricht über Handy oder Mail – ich hätte großen Spaß daran, Dir was Schönes zu werkeln

Dann mach’s gut für heute und hab morgen einen guten Start in die neue Woche

3 thoughts on “Natur in der Box”

  1. Wunderschöööööööööön Melli was sonst, einfach klasse umgesetzt…….und auch so wünsch ich dir alles GUTE hoffe wir sehen uns bald mal wieder…….drück drück liebe Melli

  2. Das ist ja der Oberhammer!!! :) Richtig schön :) MEGA!!
    Die würde ich mir gleich unter den Nagel reißen..hihi
    So ein Aufwand..ich weiß wie lange man über der Explosionsbox sitzt…wirklich klasse gemacht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.