Adventskalender “To-Go”

Am Sonntag, den 11.11.2018 bin ich wieder von 10 bis 17 Uhr auf einem Hobby- und Künstlermarkt – diesmal in Erding. Ich würde mich freuen, wenn Du mich dort einfach mal besuchst: Alois-Schießl-Platz 1, 85435 Erding.

Da gibt’s unter anderem den Adventskalender “To-Go”, welcher aus einem Blister mit 24 Schokolinsen besteht…hierzu habe ich drei unterschiedliche Varianten der Umverpackung dazu gewerkelt, welche mit Magneten verschlossen werden. Wenn der Adventskalender aufgegessen ist, so dient die Umverpackung gerne noch weiterhin für ein schönes Geschenk, für einen Gutschein oder jeglich andere Schoki.

Ich freu mich auf Dich…

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.