Adventskalender: Türchen Nr. 19 – Stampin@first Design Team

Nur noch 5x aufstehen, dann ist schon Weihnachten! Gestern durfte man gespannt sein, was es hinter Türchen Nummer 18 – bei der lieben Nadine von Stempelhead zu sehen gab:

Und damit Du Dir auch heute wieder eine kreative Idee holen kannst, habe ich mir etwas für Winter-Geburtstagskinder einfallen lassen…

Da es einige Geburtstagskinder im Winter gibt, habe ich eine einfache Geburtstagskarte mit Torte kreiert. Diese und die Ranke habe ich mit einem Pluster-Pen bearbeitet, sodass es aussieht, als hätte es ein wenig geschneit.

Gestempelt ist das Ganze mit der Maskentechnik.

Das war’s auch schon wieder von mir. Bleib gespannt und schaue gerne morgen nach, was sich hinterm Türchen Nummer 20 verbirgt – die liebe Beate von “Beate stempelt” wird sich ganz sicher über Deinen Besuch freuen.

Anschließend findest Du den kompletten Adventskalender, sowie die von mir verwendeten Materialien auf einen Blick.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Weiß, Babyblau
  • Stempelfarbe: Schwarz, Babyblau, Waldmoos
  • Stampin’ Blends: Babyblau, Schiefergrau
  • Stampin’ Marker: Osterglocke
  • Stampin’ Up Stempelsets: Mit Meerwert (150847), Very Versailles (149275), Kuchen ist die Antwort (149092)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere, Kleber, Pluster-Pen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.