Besinnliche Weihnachten 2018

Ich wünsche Dir wunderschöne und besinnliche Weihnachten 2018

Hoffentlich hast Du schon alles erledigt, was auf Deinem To-Do-Zettel stand und kannst nun die Beine hochlegen und auf das Christkind mit einem Tee oder einem Kaffee in der Hand warten…zumindest wünsche ich Dir das, sodass Du die “Stade Zeit” so richtig genießen kannst und vom Alltag wirklich Urlaub nehmen darfst. Ich verbringe die ruhigen Tage gerne im Kreise meiner Mini-Familie – mit meinen “drei Männern” (mein Mann und meinen beiden Fellnasen) – die freuen sich drauf, wieder mehr Zeit mit dem Frauchen zu haben .

Lass es Dir gut gehen und genieße den Zauber der Weihnachtszeit.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

1 thought on “Besinnliche Weihnachten 2018”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.