“Guten Rutsch!” ins Jahr 2019

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Jahr!

Im Jahr 2018 war bei mir sehr viel los – es gab viel Neues und Spannendes, aber auch Lehrreiches… und Sachen, die keiner gebrauchen kann . Alles in Allem möchte ich vor allem DIR danken, dass Du mir folgst (ob auf YouTube, Instagram, Facebook, oder hier auf meinem Blog). Mir bedeutet es unendlich viel, wenn ich Dir mit meinen Werken Freude machen oder auch einfach nur inspirieren kann. Gerne stehe ich auch 2019 mit Rat und Tat zur Seite, Du brauchst nur fragen. Ich freue mich schon auf das neue Jahr – komm also gut “rüber” und lass es Dir gut gehen.

Übrigens kannst Du auch gerne wieder diese Karte über meinen Onlineshop erwerben:

Karte “Guten Rutsch!” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Weiß
  • Stempelfarbe: Babyblau, Schiefergrau
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Marker: –
  • Stampin’ Up Stempelsets: Es schneit (140434), Bokeh Dots (148113), Doppelt gemoppelt (142465)
  • sonstige Stempel: Wunderkerze (Beemybear)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schneidebrett, Falzbein, Embossingpulver silber, Embossingfön

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

1 thought on ““Guten Rutsch!” ins Jahr 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.