Blog Hop Team Kreative Machenschaften – Neuer Herbst-/Winterkatalog 2018

Heute ist wieder BlogHop-Tag vom Team “Kreative Machenschaften”. Diesmal dreht sich alles rund um den neuen Herbst-/Winterkatalog 2018 von Stampin’ Up! Wir haben uns wieder unterschiedliche Gedanken dazu gemacht, um Dir ganz tolle Eindrücke zu geben, was es im neuen Katalog so alles gibt. Wie immer findest Du ganz unten die Liste aller Mädels, die Dir ihre wundervollen Werke zeigen möchten – ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloghüpfen…aber erstmal zeige ich Dir, was mir vom Basteltisch gehüpft ist

Auf meiner To-Do-Liste stand auch schon seit längerem ein Windlicht und jetzt zur Herbst- und Halloweenzeit ist es der perfekte Zeitpunkt um das endlich mal zu verwirklichen. Ich wusste nicht recht, wie ich es fotografieren soll, deshalb zeige ich Dir am besten zuerst die “normalen” Aufnahmen und dann die dunklen mit LED-Teelicht innen drin:

Ich hoffe, man kann alles einigermaßen gut erkennen. Die “Fenster” mit der transparenten Folie hatte ich übrigens per Hand mit dem Schneidbrett rein geschnitten, sodass ich mich wunderbar an das Format anpassen konnte. Ich habe hierzu ein DIN A4 Blatt einfach auf der kurzen Seite geteilt, sodass ich ein Grundmaß von 10,5 x ca. 29 cm bekommen hatte. Zudem konnte ich die Motive auch zügig auf das Windlicht aufkleben, weil es passend zum Stempel die Framelits gibt – juhuuuu .

Hier siehst Du nochmal alle meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Transparentpapier, Anthrazitgrau
  • Stempelfarbe: Schwarz, Olivgrün, Anthrazitgrau, Schiefergrau
  • Stampin’ Blends: Hell- und Dunkel-Olivgrün, Hell- und Dunkel-Schiefergrau, Hell- und Dunkel-Marineblau, Hell- und Dunkel-Osterglocke, Hell- und Dunkel-Savanne, Elfenbein, Dunkel-Kürbisgelb
  • Stampin’ Marker: Schwarz
  • Stampin’ Up Stempelsets: Cauldron Bubble (147710)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: Hexenkessel (147914)
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein, Big Shot, Fingerschwämmchen

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

6 thoughts on “Blog Hop Team Kreative Machenschaften – Neuer Herbst-/Winterkatalog 2018”

  1. Oh Melli, eine wundervolle Idee das schaut echt richtig cool aus, auch wenn ich kein Halloween Fan bin gind ich es mehr als gelungen.
    LG Conni

  2. Was für ein schönes Windlicht. Ein super Idee für den Halloween-Gruseltisch. Das werde ich bestimmt nachbasteln. ;-) Grüße Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.