“Sternstunden”-Karten

Ich habe mal ein bisschen mit dem Stampin’ Up! Set “Sternstunden” rumgespielt und raus kamen 3 – wie ich finde – edle Karten in den Farben Weiß/Flieder/Brombeermousse. Zusätzlich wollte ich Spiegelkarton mit verwurschteln und habe diesen vor dem Aufbringen auf die Karte mit dem Prägefolder “Steppmuster” bearbeitet.

Diese drei Karten eignen sich mit ihren unterschiedlichen Sprüchen zu vielen Ereignissen – egal, ob man “einfach mal so” oder zum Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit übergeben möchte. Deshalb findest Du auch diese Werke in meinem Onlineshop zum Kauf:

Karte Sternstunde “Du bist große Klasse!” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

Karte Sternstunde “Ganz liebe Grüße” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

Karte Sternstunde “Beste Wünsche” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

      Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.