Diamantbox mit Weihnachtskatze

Die Diamantbox mit einem Durchmesser von ca. 7 cm und einer Höhe von ca. 5 cm passt perfekt unter den Weihnachtsbaum oder als Geschenk zu Weihnachten. Die schwarze Weihnachtskatze mit der süßen Nikolausmütze und der eleganten Fliege um den Hals soll Freude verbreiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Box entstand in den Farben Flüsterweiß und Glutrot und darauf thront die süße Katze auf 3 Tannenzapfen und Zweigen.

Die weiße Schachtel wurde noch an den Kanten in Schiefergrau geinkt. Zudem habe ich noch das kleine Fähnchen benutzt, um den Stempel “FÜR DICH” aufzustempeln.

Ich hoffe, ich konnte noch eine kleine Anregung für ein kleines Mitbringsel oder als Deko zur Weihnachtszeit geben? Zudem möchte ich die süße Weihnachtskatze auch mit der NSS-Challenge verlinken, denn dort ist gerade das Challenge-Thema Tierische Weihnachten.

Banner zum Mitnehmen

Hier siehst Du alle meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Olivgrün, Spiegelkarton in Kupfer, Schwarz
  • Stempelfarbe: Schiefergrau, Schwarz, Glutrot, Versa Mark
  • Stampin’ Blends: Dunkel-Chili
  • Stampin’ Up Stempelsets: Hokuspokus (145005), Santa’s Suit (144827), Ausgestochen weihnachtlich (143020), Blüten des Augenblicks (144387)
  • Stampin’ Up Stanzen: Katze (144666), Fähnchen (133519), Lebkuchenmännchen (140396)
  • Stampin’ Up Framelits: Tannen und Zapfen (141851), Santa Claus (144681)
  • Sonstiges: Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein, weißes Embossingpulver, Schwämmchen

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

👋👋👋

4 thoughts on “Diamantbox mit Weihnachtskatze”

  1. Na, die hat sich aber fein gemacht! Wie es sich für’s Fest gehört! :-) Und gleichzeitig bewacht sie einen kleinen Schatz… Toll ausgedacht! Ich freue mich sehr, dass du dein Werk zur NSS-Challenge verlinkt hast!
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Ooh, die Farben mag ich sehr, Melli. Und die Diamantbox steht schon sehr lange auf meiner To-do-Liste. Im neuen Jahr werde ich mich damit mal befassen.
    Neu ist für mich eine “Weihnachtskatze”. :) Aber du wirst eine bestimmte Person als Empfängerin hierfür im Auge haben, denke ich. Eine Katzenliebhaberin vielleicht? ;)
    Eine süße Idee für ein weihnachtliches Geschenk.
    Liebe Adventssonntagsgrüße sendet dir
    Katrin

  3. Eine schöne neue Verwendung der Katzenstanze ! Muss ich mir merken :). Ich finde die Box auch immer super. Toll dekoriert. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.