Explosionsbox “Alles Gute” in Pink

Diese Explosionsbox ist ein wunderbares Geschenk für alle Mädels, Frauen oder all diejenigen, die Pink lieben. Egal, ob es sich hierbei um einen Geburtstag handelt, oder das “Alles Gute” für eine Genesung gesehen wird…diese tolle Box ist vielseitig einsetzbar. Im Inneren der Box ist der Spruch “Für dich” neben einer Blumenranke angebracht. Rechts und links haben Schmetterlinge als Stanzteile Platz genommen, sodass sie noch ein wenig Esprit an Leichtigkeit verströmen.

In der Box selbst gibt es noch zwei Einleger, worauf man dem oder der Beschenkten noch ganz persönliche Wünsche mitteilen kann.

Die Box hat ein Maß von ca. 7 x 7 cm und ist hauptsächlich in den Farben Pink und Weiß gehalten.

Gerne kannst Du die Explosionsbox einfach über meinen Bastelflocke-Shop erwerben:

Explosionsbox “Alles Gute” in pink – Art.nr. B0015

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.