Geschenkschachtel mit silberner Schneeflocke ❄

Gestern hab ich die Geschenkschachtel mit roter Schleife 🎀 gezeigt und heute gibt es eine mit silberner Schneeflocke 🤗. Eigentlich habe ich beide Schachteln so ziemlich zur selben Zeit gewerkelt, weshalb ich jetzt auch gleich zwei Blogbeiträge hintereinander damit fülle um Dir die Werke im Zusammenhang zu zeigen. Recht großartig werde ich nicht mehr darauf eingehen, da ich ja schon gestern fast alles dazu geschrieben hatte 😉 – inklusive Mini-Anleitung.

Der Boden ist in Flüsterweiß und der Deckel in Schiefergrau. Das schöne Designerpapier in einem bläulichen Ton passt – wie ich finde – perfekt zu Weiß und Grau. Oben drauf wurde die Schneeflocke zweimal ausgestanzt und etwas versetzt hintereinander aufgebracht. Einmal ist sie einfach nur in Flüsterweiß und einmal ist sie silbern embossed.

Hier siehst Du alle meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Designerpapier
  • Stempelfarbe: Versa Mark
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Up Stempelsets: Flockenzauber (140429)
  • Stampin’ Up Stanzen: Elementstanze Schneeflocken (139680)
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Sonstiges: Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein, Embossingpulver Silber

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

👋👋👋

Diese Schachtel kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Geschenkschachtel mit silberner Schneeflocke” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

1 thought on “Geschenkschachtel mit silberner Schneeflocke ❄”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.