Weihnachtskarte “Glockenläuten”

Diese Karte drückt mit ihren zwei wunderschönen Glocken eine fröhlich-feierliche Stimmung aus. Die Glöckchen hängen mit Hilfe einer Glitzerschleife an Tannenzweigen, welche in das flüsterweiße Papier edel eingeprägt wurden. Diese Szene eignet sich hervorragend, um von Herzen kommende Wünsche zu übermitteln. Stimmungsvolle Grüße zum Fest für die Kollegen, Freunde, Bekannte oder den engen Familienkreis.

Die beiden Glocken sind mit der Stampin’ Up! Handstanze “Glöckchen” ausgestanzt und in Schiefergrau bestempelt.

Ich habe schon seeeehr lange in sämtlichen Farben Spiegelkarton zu Hause und der ist mir für diese Karte wieder eingefallen. Deshalb hat er hier die Aufgabe als Mattung übernommen 😉.

Das Set “Glockenläuten” ist erst vor kurzem bei mir eingezogen, weil ich nicht recht wusste, was ich mit den Glocken anstellen hätte sollen. Dann aber sah ich irgendwo mal eine Hochzeitskarte damit und dann hab ich mir das Ganze mal etwas näher angesehen 😉. Erst wurde mir klar, wie vielfältig das Set einzusetzen geht. Bestimmt wird nach Weihnachten noch eine Hochzeitskarte damit entstehen 😀.

Hier siehst Du alle meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Glitzerpapier Silber von Action, Spiegelpapier Silber
  • Stempelfarbe: Schiefergrau
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Up Stempelsets: Glockenläuten (143130)
  • Stampin’ Up Stanzen: Glöckchen (141846)
  • Stampin’ Up Framelits: Tannen und Zapfen (141851)
  • Prägefolder: Tannenzweig (141831)
  • Sonstiges: Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein, Crystal Drops in Navy Blue, Doppelseitiges Klebeband

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

👋👋👋

Diese Karte kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Weihnachtskarte – Glockenläuten” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

 

2 thoughts on “Weihnachtskarte “Glockenläuten””

  1. Hallo Melli!
    Der Spiegelkarton gefällt mir als Passepartout bzw. Mattung außerordentlich gut. Leider bin ich manchmal zu geizig, den teuren Karton für so eine kleine Fläche (die man lediglich sieht) zu verbrauchen. Wir haben erst seit wenigen Wochen einen Action-Markt in der Nähe. Vielleicht kann ich dort einen günstigeren Silberkarton finden.
    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.