Glücksschwein mit Glücksklee zu Silvester

Heute ist es soweit, heute ist Silvester  

Ich möchte den heutigen Blogbeitrag dazu nutzen, um mich bei allen Lesern, Freunden und Bastelkollegen herzlich für das tolle Jahr 2017 bedanken! Es war ein spannendes Jahr mit vielen neuen Eindrücken und ganz lieben neuen Kontakten und Freundschaften. Gerne möchte ich visuell mit diesem Glücksklee und Glücksschwein allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine wundervolle Silvesternacht wünschen

Um Dir vielleicht noch eine kurzfristige Silvesteridee mit auf dem Weg zu geben, hatte ich gestern kurzerhand echten Glücksklee gekauft (hier war der Schornsteinfeger schon mit dabei) und habe das Ganze noch mit dem Glücksschwein aufgehübscht. Das Schwein ist an einem dicken Zahnstocher (für den echten Glücksklee hatte ich es an Steckdraht befestigt) angeklebt. Von der Spitze des Steckers, bis zum Ende des Kleeblattes hat der Blumenstecker eine Höhe von ca. 18 cm und eine Breite von ca. 9 cm.

Das Kleeblatt wurde unter anderem in Grasgrün mit den Itty Bitty Stanzen zusammengesetzt und von mir noch coloriert. Auf dem Banner durfte der Spruch “viel Glück” in Glutrot Platz nehmen.

Da ich finde, dass man so einen Glücks-Blumenstecker auch übers Jahr verschenken kann, hab ich ihn kurzerhand in meinem Shop mit aufgenommen, wo Du ihn gerne erwerben kannst:

“Glücksschwein mit Glücksklee” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

 

Generell habe ich folgende Materialien für den Stecker verwendet:

  • Farbkarton: Weiß, Grasgrün, Zartrosa
  • Stempelfarbe: Glutrot, Schwarz
  • Stampin’ Blends: Bronze, Dunkel-Zartrosa
  • Stampin’ Marker: Espresso
  • Stampin’ Up Stempelsets: Glücksschweinchen (144500), Bannerweise Grüße (142427), Kurz gefasst (144461)
  • Stampin’ Up Stanzen: Bannerduo (141483), Itty Bitty Herz, Blüte, Kreis
  • Stampin’ Up Framelits: Schöner Strauß (143659)
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein, Big Shot, Steckdraht bzw. breite „Zahnstocher“, Heißklebepistole, Dimensionals

Ich wünsche Dir an dieser Stelle ein gesundes und wundervolles 2018 und freue mich, Dich im neuen Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

👋👋👋

2 thoughts on “Glücksschwein mit Glücksklee zu Silvester”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.