Herbstliche Grüße mit “Zwischen den Zweigen”

Halli hallo 🙂,

weil ich gerade so in Herbststimmung bin, hab ich gleich noch ein Kärtchen in den wunderschönen Herbstfarben Olivgrün, Terrakotta und Kürbisgelb gewerkelt 😃, die mir im WWW so ähnlich aufgefallen ist.

 

Die Grundkarte ist in Kürbisgelb entstanden. Die Mattung ist in Olivgrün und der Aufleger hat die Farbe Flüsterweiß.

Auf den Aufleger wurden von mir drei verschiedene Blätter aus dem Stampin’ Up! Set “Zwischen den Zweigen” (140479) gestempelt. Dann wurde noch ein Querstreifen auf den Aufleger drauf gebastelt, der ein Maß von 3,5 x 14 cm und 4 x 14 cm hat und mit Stempeln aus den Sets “Summer Silhouettes” (132082) und “So dankbar” (141082) verziert wurde.

Zu guter Letzt durfte “Mit HERBSTLICHEN GRÜSSEN” aus o.g. Set in der Farbe Olivgrün auf dem Kärtchen Platz nehmen. Darunter sieht man einen goldenen Faden rausblitzen.

Heute war ich mal wieder nur kurz und bündig unterwegs, aber ich hoffe, Dir hat es trotzdem gefallen 😊.

Mach’s gut derweil und alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

Die Karte kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Herbstliche Grusskarte mit Zwischen den Zweigen” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

6 thoughts on “Herbstliche Grüße mit “Zwischen den Zweigen””

  1. Das Stempelset “Zwischen den Zweigen” habe ich mir damals auch gegönnt und finde den runden, herbstlichen Grußstempel total schön. Bei Herbstkarten gefallen mir sogar Orangetöne, um die ich im laufenden Jahr meist drum herum greife. Hübsche Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Huhu Melli deine Herbstkarten sind klasse, sowohl die letzte als auch diese. Die Farben sind einfach schön. Gefällt mir sehr gut. LG Conni

  3. Hallo Melli,

    schöne herbstliche Karte Melli. Ich mag ja total den “goldenen Herbst” die Farbenpracht der Blätter sind einfach immer wieder schön.
    Derr Stempel aus dem Set “so dankbar” ist ja schön *lach*

    LG Christine

  4. Ich finde diese Karte so schön. So herbstlich zauberhaft als würde man durch einen bunten Blätterhaufen laufen und das Rascheln hören.
    Schön!!
    LG, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.