Herbstkarte mit “Jahr voller Farben”

Mein Bestand an Herbstkarten war gleich Null und meine Geburtstagskarten ebenso und deshalb ist mir diese Kärtchen vom Basteltisch gehüpft:

Inspiriert hat mich zu dieser schnellen und einfachen Karte Caroline – vielen Dank 😃. Man nimmt einfach einen Acrylblock und färbt ihn in der gewünschten Farbe mit dem Wassertankpinsel ein und stempelt auf den Aufleger drauf.

Wenn das Gestempelte getrocknet ist, dann einfach das Blatt aus dem Stampin’ Up! Set “Jahr voller Farben” (144658) drauf stempeln. “ZUM Geburtstag” aus dem Set “Für besondere Anlässe” (144494) rechts oben in die Ecke gesetzt und schon ist die Karte fast fertig 😉.

Mit dem Paper-Pen habe ich noch ein paar goldene Perlen aufgebracht, die Mattung und den Aufleger auf die Grundkarte geklebt und schon kann das Kärtchen auf das nächste Geburtstagskind warten 😊.

Falls Du diese Karte nochmal mit mir zusammen basteln möchtest, so habe ich hier ein Video für Dich zur Verfügung gestellt:

 

Hier siehst Du meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Olivgrün für die Grundkarte, Safrangelb für die Mattung, Aufleger in Vanille Pur
  • Stempelkissen: Safrangelb, Olivgrün, Terrakotta, Espresso
  • Stempelsets: Für besondere Anlässe, Jahr voller Farben (144658)
  • Stanzen: –
  • Framelits: –
  • Sonstiges: Paper-Pen in Gold, Acrylblock, Wassertankpinsel

 

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

Die Karte kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Herbstliche Geburtstagskarte mit Jahr voller Farben” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

1 thought on “Herbstkarte mit “Jahr voller Farben””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.