Hop mit ♥ für alle – Frühjahrs- und Osterzeit

Heute heiße ich Dich herzlich willkommen zum Hop mit für alle. Es handelt sich dabei eigentlich um einen Dir bekannten Blog Hop, nur das diesmal auch Instragam-Mädels dabei sind und deshalb die Abwandlung der Bezeichnung auf “Hop”.

Passend zur Jahreszeit wurde das Thema “Frühlings- und Osterzeit” gewählt und dazu haben sich 65 Teilnehmerinnen angemeldet – das ist grandios!

Aber nun möchte ich Dich nicht länger auf die Folter spannen und Dir gerne zeigen, was mir zu diesem Thema eingefallen ist.

Ich habe mir für mein Projekt den Prägefolder “Korbgeflecht”, sowie die Framelits Formen “Bestickte Etiketten” und “Blütenromantik” und das Stempelset “Rund ums Datum” ausgesucht um ein kleines Frühlingskörbchen aus Savanne zu zaubern.

Kommst Du mit? Ich bin schon gespannt auf die weiteren Frühjahrs- und Oster-Inspirationen aller Teilnehmer.

Weiter geht es dann bei der lieben Nancy Richter oder zurück zu Ramona Schneider.

 

Hier siehst Du alle Teilnehmer im Überblick:

Sonja Fischer
Karolina Riedelsdorf
Isabell Nossal-Osawa
Ruth Granrath
Claudia Maser
Sandra Straßweg
Christine Enckhusen
Christin Boggasch
Julia Stoidtner
Dörthe Mittelsteiner
Inken Buchholz
Marita Deissen
Sandra Gieschen
Stephanie Welter
Melanie Büschkes
Nicole Budach
Manuela Keller
Ingeborg Dohmen
Sigrid Joch
Kerstin
Christiane Kripfgans
Brigitte Keiling
Nadine Schweda
Renate Bergmann
Kerstin Cornils
Stephanie Krotz
Ramona Schneider
 hier bist Du gerade    Melli Lüdtke   hier bist Du gerade 
Nancy Richter
Pia Pottier
Sabrina Rosenkranz
Nina Busch
Lena Seyther
Sandra Herzog
Evi Bosselmann
Conni Richter
Gesche Preißler
Claudia Reker
Jennyfer Schütz
Steffi Steichele
Kathrin Kachler
Petra Schmorl
Angela Graulich
Irina Held
Simone Schmider
Sabrina Thamm
Stephanie Barth
Beate Spuhler
Sarah Miezal
Nadine Runge
Maria Elaß

Und nur auf Instagram nehmen teil:

Anne Droste
Bernd Tegge
Claudia Ausborn
Sigrid Wille
Kerstin Pilkan
Juliane Krause
Katharina Pfeifer
Cindy Herrle
Nicole Beulen
Annett Kache
Anja Meurer
Tajana Becker
Jana Thaysen
Sonja Kopischke

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

5 Gedanken zu „Hop mit ♥ für alle – Frühjahrs- und Osterzeit“

  1. Hallo Melli,

    tolles Körbchen was du da gezaubert hast, und eigentlich sehr praktisch, gefüllt für Ostern mit Eiern, oder im Frühling mit Blumen ;o))))
    Freue mich schon auf den 1. und bin sehr gespannt auf deinen Beitrag.

    LG Conni

Schreibe einen Kommentar