Kartensketch mit “Voller Schönheit” – BlogHop Stampin@first Design Team

…und wieder ist ein Monat rum und ich lade Dich wieder zu unserem monatlichen BlogHop des Stampin@first Desing Teams ein:

Diesesmal war unsere liebe Karo dran, sich ein Thema auszudenken und sie hat uns einen Sketch vorgegeben. D.h. wir basteln ähnlich zu folgender von ihr vorgegebenen Vorlage:

Bei mir ist ein Werk mit dem Stampin’ Up! Produktpaket “Voller Schönheit” entstanden. Bewusst wollte ich es relativ dezent halten.

Die passenden Thinlits Formen “Schöne Schmetterlinge” haben es mir sehr angetan, weshalb ich hierbei auch gleich zwei unterschiedliche Flattermänner ausgestanzt habe – in den Farben Safrangelb, Schiefergrau und Transparentpapier.

Damit Karo’s vorgegebenes großes Herz ihrers Sketches auch auf meiner Karte umgesetzt wird, habe ich hierzu einen mittelgroßen Schmetterling auf den Spot- oder Punktestempel platziert.

Um auch das Etikett einzubauen, habe ich dafür das Organdy-Band aus der jetzigen SAB-Kollektion in der Farbe Heideblüte aufgebracht und darunter den Spruch “Für dich” in Schiefergrau gestempelt. Die kleinen Schmetterlinge wurden noch mit dem Wink-of-Stella glitzrig verziert und den weißen Hintergrund des Auflegers habe ich noch mit dezenten Spritzern bespritzt – was ich mit Hilfe der Stampin’ Up! Marker gemacht hatte.

Nun bin ich mindestens so gespannt wie Du und hüpfe auch noch zu den Blogbeiträgen meiner Mädels, weiß ja auch noch nicht, was da alles wunderbares entstanden ist.  Falls Du von Nadine gekommen bist, schicke ich Dich nun gerne zur Heike weiter:

Ganz unten findest Du die Liste mit allen Mädels, die heute beim BlogHop mit dabei sind, sowie die von mir verwendeten Materialien auf einen Blick.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

Heike: papier-kult.de

Christiane: christianespapierkunst.de

Conni: stempellicht.de

Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.com

Karolina: stempelsektor.com

Aline: trashtortendesign.de

Nadine: stempelhead.com

hier bist Du gerade Melli: bastelflocke.de  hier bist Du gerade

Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Weiß, Granit, Aquarellpapier
  • Stempelfarbe: Granit
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Marker: –
  • Stampin’ Up Stempelsets: Wie zu Hause (144447), So dankbar (141082)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: Schöne Schmetterlinge (148536), Große Buchstaben (141712), Wie zu Hause (143727)
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schneidebrett, Falzbein, Schere, Kleber, BigShot, Brusho, Satinband

5 thoughts on “Kartensketch mit “Voller Schönheit” – BlogHop Stampin@first Design Team”

  1. Hallo Melli,

    so endlich schaffe ich es auch noch…. ;o) nochmal in Ruhe durchzuhüpfen und zu lesen und einen Kommentar da zu lassen.
    Deine Umsetzung ist dir perfekt gelungen und du hast echt ein sehr dezentes Kärtchen gezaubert.
    Die Farbkombi finde ich ja besonders cool, ich glaube an so was hätte ich so nicht gedacht, kommt aber definitiv auf meine muss ich auch mal kombinieren Liste. Ich meine Gelb liebe ich, ist ja auch meine Lieblingsfarbe aber mit Lila arbeite ich generell eher wenig, dabei ist es eine so tolle Farbe.

    Dieses Set hat sich noch nicht bei mir eingemietet, ich habe mir erst mal die Schmetterlinge mit der Handstanze angelegt….. filigraner sind natürlich schon die von dir ;o)

    So und nun wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.