Match the Sketch Nr. 222 – Frohe Ostern mit der “Hasenparade”

Frohe Ostern

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes Osterfest mit hoffentlich erholsamen Feiertagen und vielen schönen bunten Eiern. Mein Beitrag zum Osterfest ist mit einem Stempel aus dem alten, aber sehr begehrten Stempelset kreiert: “Hasenparade” von Stampin’ Up!

Angelehnt habe ich mich dabei an die Challenge-Vorgabe Nr. 222 von Match the Sketch:

Und hier siehst Du meine gestaltete Version dazu:

Die vier Kästchen waren die Vorgabe, wobei das rechts oben hervorgehoben sein sollte. Dieses habe ich in Zartrosa gehalten und mit Dimensionals erhöht aufgebracht. Da drauf durfte dann der süße Hase aus dem Stampin’ Up! Set “Hasenparade” Platz nehmen.

Die anderen drei Felder habe ich mit Zartrosa und einem Schwämmchen umrandet. Die gestempelten Eier sind aus dem Set “Osterkörbchen”. Bemalt wurde alles mit den Stampin’ Blends.

Im unteren Teil der Karte sollte noch ein Querbalken angebracht sein, den ich auch wieder in Zartrosa gehalten und den Stempel “Frohe Ostern” von Kartenkunst in Silber embossed habe.

Nachtrag: Diese Karte kam tatsächlich unter die ersten TOP 3 Gewinner – juhuuuu, vielen lieben Dank!

Dann wünsche ich noch eine fröhliche Eiersuche

und alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

 

7 thoughts on “Match the Sketch Nr. 222 – Frohe Ostern mit der “Hasenparade””

  1. Eine tolle Karte ist dein Werk geworden, vielen Dank für deine Kreativität, deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück für die Challenge und die Monatsverlosung! LG FANNY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.