Happy Easter mit dem Osterlamm

Und schon wieder habe ich ein älteres Set von Stampin’ Up! hergenommen und damit ein süßes Kärtchen gebastelt. Heute handelt es sich um das “Easter Lamb”. Ja, ich versuche in der Tat jetzt die Sets mal herzunehmen, die bislang (fast) ungenutzt im Schrank liegen. Nun gut, bei Ostermotiven ist es doch fast normal, dass sie nicht öfters hergenommen werden – oder hast Du Ideen für mich, wie man sie übers Jahr einsetzen kann?

Zugleich habe ich mein Kärtchen bei der Kreativ-Durcheinander-Challenge und bei TIME OUT Challenge #106 ins Rennen geschickt und das war die Vorgabe:

 

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

8 thoughts on “Happy Easter mit dem Osterlamm”

  1. Hallo Melli!
    Sehr niedlich und sehr österlich mit dem Pünktchenpapier im Hintergrund! Das erinnert mich gleich an Ostereier! Das Lamm könnte man im Laufe des Jahres evtl. für Babykarten einsetzen. Dazu passen solche niedlichen Motive doch immer.
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Ohhhh Melli die ist auch schön die Karte😍 vor allem da auch noch meine Lieblingsfarbe gelb ist.
    LG Conni

  3. This is absolutely adorable!! I love that little lamb. The papers, die cuts, spatters and twin are all a perfect setting for that sweet image. Just a wonderful, springy, Easter greeting. Thanks so much for sharing with us at Time Out.

  4. This little Lamb is adorable and look so fun mounted on the circle. Love the use of the bright yellow and the added splashes are the perfect finishing touch. Thanks for joining Time Out

  5. Das süße Lamm hast Du klasse in Szene gesetzt, liebe Melli! Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße und vielen Dank, dass Du bei kreativ durcheinander mitspielst :)
    Christine

  6. Toll! Einfach nur der Wahnsinn! Der Stempel ist echt süß, schade, dass es ihn nicht mehr gibt! Aber es gibt ja deine Karte :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.