Party-Panda mit Partyballons

Na? Hast Du schon fleißig in den neuen Stampin’ Up! Katalogen gestöbert?

Damit Du auch siehst, was man aus dem einen oder anderen Set alles so zaubern kann, stelle ich Dir heute eine Karte mit den Party-Pandas aus der Sale-A-Bration vor:

In dem Set sind insgesamt drei Pandabären drin und ich habe mich bei dieser Karte für den Bären mit dem Luftballon entschieden.

Kurzerhand habe ich der süßen Fellnase einen zweiten Ballon aus dem Set “Partyballon” in die Hand gedrückt…

…und ihn auf einen dritten Ballon Platz nehmen lassen bzw. hopst er drauf herum.

 

Im Hintergrund siehst Du Wolken in Aquamarin aus dem Stampin’ Up! Set “Abgehoben”. Die Wiese stammt aus “Wald der Worte”. Der Spruch “Herzlichen Glückwunsch” wurde mit den Stampin’ Blends in Savanne und Marineblau vor dem Abstempeln coloriert.

Hier siehst Du alle meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Weiß, Hellbraun, Himbeerrot
  • Stempelfarbe: Schwarz, Aquamarin
  • Stampin’ Blends: Hell-Marineblau, Hell-Himbeerrot, Hell-Olivgrün
  • Stampin’ Marker: Savanne, Marineblau, Himbeerrot, Schwarz
  • Stampin’ Up Stempelsets: Party-Pandas (147316), Abgehoben (143386), Wald der Worte (144266)
  • Stampin’ Up Stanzen: Luftballons (140609)
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein, Dimensionals für den braunen Luftballon

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

👋👋👋

2 thoughts on “Party-Panda mit Partyballons”

  1. Die Pandas scheinen ja der Hit bei den SAB-Prämien zu sein! Sie sind aber auch goldig! Die Idee mit den zusätzlichen Ballons ist echt süß!
    Da ich ähnliche Stempel schon habe, habe ich mir aber eine andere Prämie ausgesucht. Ich konnte an den Flaschen nicht vorbei und dafür gibt es ja auch tolles DP als Gratisware.
    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.