“We’ll walrus be friends” Wasserfallkarte – BlogHop Stampin@first Design Team

Heute ist schon wieder der 1. August und somit begrüße ich Dich wieder zu einem neuen BlogHop von unserem Stampin@first Design Team:

Das heutige BlogHop Thema hat sich die liebe Melli von kidesos-stempelwelt.de ausgesucht und dabei dreht es sich um eine Wasserfallkarte. Schon längst hatte ich so eine Karte gewerkelt und bisher noch nicht auf meinem Blog gezeigt. Doch heute habe ich mich für ein neues Motiv entschieden (die “alte” Karte werde ich bestimmt bald auch noch online stellen)…und zwar für die niedlichen Walrösser von Stampin’ Up! “We’ll walrus be friends”:
 

Die Karte ist im Grunde ganz schlicht gehalten und nur in weiß gearbeitet. Alles Babyblaue ist entweder gestempelt oder mit einem Schwämmchen geinkt.

Wenn Du an dem Streifen nach unten ziehst, dann blättern sich Stück für Stück 4 zuckersüße Walroß-Motive auf, welche ich mit den Stampin’ Blends coloriert habe…

Die Karte geht ganz normal aufzuklappen, sodass man wie gewohnt seinen Gruß ins Innere schreiben kann.

Und hier kann man den Effekt der Wasserfallkarte genauer ansehen:

Gerne kannst Du die Wasserfallkarte auch über meinen Online-Shop erwerben:

Wasserfallkarte “Bleib so spritzig, wie du bist” mit Walrossmotiv – Art.nr. K0049 auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

 

Ich bin jetzt sehr gespannt was die anderen für eine Wasserfallkarte gemacht haben.

Falls Du von Nadine gekommen bist, schicke ich Dich nun gerne zu Heike weiter:

Anschließend findest Du die Liste mit allen Mädels, die heute beim BlogHop mit dabei sind, sowie die von mir verwendeten Materialien auf einen Blick.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

 

Heike: papier-kult.de

Christiane: christianespapierkunst.de

Conni: stempellicht.de

Melanie: kidesos-stempelwelt.de

Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.com

Karolina: stempelsektor.de

Nadine: stempelhead.com

hier bist Du gerade Melli: bastelflocke.de  hier bist Du gerade

Meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Weiß
  • Stempelfarbe: Schwarz, Babyblau
  • Stampin’ Blends: Dunkel-Schiefergrau, Hell-Schiefergrau, Dunkel-Babyblau, Hell-Babyblau, Dunkel-Osterglocke
  • Stampin’ Marker: –
  • Stampin’ Up Stempelsets: We’ll Walrus Be Friends (149367), Gute-Laune-Korb (146165)
  • Stampin’ Up Stanzen: –
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Prägefolder: –
  • Sonstiges: Schneidbrett, Falzbein, Schere, Kleber

5 thoughts on ““We’ll walrus be friends” Wasserfallkarte – BlogHop Stampin@first Design Team”

  1. Hallo Melli. Deine Karte ist wunderschön 😍 ich hab die Walrösser auch hier, aber noch nicht benutzt. Ganz lieben Dank für die tolle Idee. Liebe Grüße, Melli

  2. Hallo Melli,
    na da darfst ja wetten, dass das genau mein Fall ist deine Karte, verliebt schau ;o))))))
    richtig toll mit den Walrössern.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Conni

  3. Liebe Melli,

    die Walrösser stehen immer noch bei mir auf der Wunschliste. Bei deiner Karte fallen mir so viele tolle Möglichkeiten ein, dass ich das Stempelset bei der nächsten Bestellung einfach mit bestellen muss.
    Deine Wasserfallkarte ist einfach nur gut.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.