Pretty Kitty – Fensterschachtel

Das süße Kätzchen aus dem Stampin‘ Up! – Set „Pretty Kitty“ ziert heute die Fensterschachtel, welche ich als Verpackung gebraucht hatte; darin verschwand ein Kabel und etwas Schoki

Die Mietze habe ich mit den Farben Zarte Pflaume, Glutrot und Schiefergrau coloriert. Platziert habe ich sie auf einer runden Stitched Form (von Gummiapan), welche ich in Flüsterweiß durch die Big Shot gelassen habe.

Der Stempel „FÜR DICH“ ist aus dem Stampin‘ Up! – Set „Perfekt verpackt“ und die Pfotenabdrücke aus „Foxy Friends“

Die Schachtel selbst ist mit der Thinlits Form „Fensterschachtel“ entstanden. Verwendeter Farbkarton hierfür ist Schiefergrau und Zartrosa. Zum Schluss bekam das hübsche Schächtelchen noch ein Band rum und ein paar Glitzersteine drauf

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße aus Landshut,

Deine Bastelflocke

  • Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und sag jetzt schon DANKE dafür
  • Du kannst meine Bilder jetzt direkt bei Pinterest „pinnen“, indem Du im jeweiligen Bild links oben auf das rote „merken“ drückst. Ich würde mich ganz arg übers Teilen freuen

 

 

 

 

 

 

7 thoughts on “Pretty Kitty – Fensterschachtel”

  1. Ach du Himmel! Wie niedlich ist das denn bitte?? Ich glaub ich bin verlieeeeebt :)
    Sowas von süüß! Tolles Werk und Applaus an dieser Stelle!
    Gefällt mir sehr gut :)

  2. Hallo Melli
    Deine Box ist sooo Niedlich das hast du wirklich toll gemacht. Und die Farben mag ich total gerne, toll.
    Liebe Grüße Anny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.