Auslosung zu meiner Geburtstagsverlosung

Huhu ?. Bist Du auch schon so gespannt, wie ich? Fragst Du Dich “bin ich diesmal vielleicht ein glücklicher Gewinner”? Nun, dann will ich Dich mal nicht länger auf die Folter spannen ?. Also, ich habe alle Aktionen in einer Excel-Liste gesammelt und habe querfeldein für jede gültige Aktion eine Zahl vergeben. Letztlich durfte ich 42 Lose in den Zufallsgenerator von RANDOM.ORG eingeben, mit dem ich die Ziehung gemacht habe. Und hier ist das Ergebnis:

Die Nummer 7 bekommt den ersten Preis:Und die 3 tollen Stampin’ Blends der Farbe BRONZE, ELFENBEIN und FARBAUFHELLER von Stampin’ Up! gehen an:

 

Die Nummer14 bekommt den zweiten Preis:Die 2 tollen Stampin’ Blends der Farbe HELL-SAVANNE und DUNKEL-SAVANNE von Stampin’ Up! gehen an:

 

Die Nummer 29 bekommt den dritten Preis:Die Schwammwalze mit einem Ersatzschwamm von Stampin’ Up! gehen an:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die 3 Gewinner! ?Ich freu mich sehr für Euch und wünsche viel Spaß damit. Bitte seid so lieb und schreibt mir nochmal an info@bastelflocke.de, damit ich die Versandadresse bekomme.

Generell möchte ich mich bei allen gaaaaaanz herzlich bedanken! Ihr habt so fleißig mitgemacht und zusätzlich habe ich von einigen noch wunderschöne Karten erhalten:

Ich bin völlig hin und weg über die ganze Kreativität  und werde jede einzelne Karte in Ehren halten.

DANKE – DANKE – DANKE ?

So, ich bin dann jetzt mal wieder weg für heute und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

???

5 Gedanken zu „Auslosung zu meiner Geburtstagsverlosung“

  1. so viel wunderschöne Karten hast du zum Geburtstag bekommen! Da war deine Freude sicher sehr groß!
    Gratuliere ganz herzlichst den glücklichen Gewinnerinnen!
    Adventsgrüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar