Weihnachtskarte “Beste Wünsche für fröhliche Feiertage”

Ein Weihnachtsbaum wünscht “Frohe Weihnachten!” – viele Weihnachtsbäume schicken “Beste Wünsche für fröhliche Feiertage”. Diese Karte ist in nicht ganz typischen Weihnachtsfarben gehalten und wirkt dadurch fröhlich und spritzig😃.

Die erkennbaren Farben sind Savanne, Bermudablau, Wassermelone und Flüsterweiß. Meine Wahl fiel deshalb auf diese Farbtöne, da sie bereits in diesem witzigen DSP vorgegeben waren (welches nicht von Stampin’ Up! ist).

Ich fand die Bäume aus dem Stampin’ Up! Set “Pol-Party” so passend dazu, da sie auf mich auch einfach frech und witzig wirken 😊.

Das Banner hinter den Bäumen ist in Wassermelone ausgeschnitten und die Enden rechts und links habe ich kurzerhand mit der Herzstanze abgerundet 😉. Ein kleines Schleifchen fand ich oben drauf noch ganz keck dazu 🙂.

Hier siehst Du alle meine verwendeten Materialien auf einem Blick:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Wassermelone, DSP (nicht Stampin’ Up!)
  • Stempelfarbe: Savanne, Bermudablau
  • Stampin’ Blends: –
  • Stampin’ Up Stempelsets: Christbaumfestival (136885), Perpetual Birthday Calendar (137167), Pol-Party (125312)
  • Stampin’ Up Stanzen: 2″ (5,1 cm) Kreis (133782), Herzstanze
  • Stampin’ Up Framelits: –
  • Sonstiges: Leinenfaden (104199), Schere, Kleber, Schneidebrett, Falzbein

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

👋👋👋

Die Weihnachtskarte kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Weihnachtskarte – Beste Wünsche für fröhliche Feiertage” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

4 thoughts on “Weihnachtskarte “Beste Wünsche für fröhliche Feiertage””

  1. Oh ja ein sehr schönes Weihnachtskärtchen Melli.
    Ich habe meine Weihnachtspost jetzt so gut wie fertig -freu- hoffe dass auch die Post zu dir schon den Weg gefunden hat.
    Meine Stempelkinder waren nämlich die ersten an die die Post raus ging.
    Schöne Woche wünscht dir
    Conni

  2. Liebe Melli,
    das ist so ein fröhliches und schönes Designpapier. Die Farben gefallen mir super und du hast die perfekte Dekoration für deine Karte gefunden.
    Alles ist wunderbar aufeinander abgestimmt und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.