Nikolaus-/Weihnachtsbloghop vom Team Stempel-Biene

Heute findet ein BlogHop vom Team Stempel-Biene statt.

Was ist das fragst Du Dich? BlogHop bedeutet, dass Du von einem Blog zum nächsten hüpfst und Dir somit die gebastelten Werke von den Mädels anschauen kannst, die dabei mitmachen – die Liste aller Teilnehmer findest Du am Ende dieses Beitrages.

Beim heutigen BlogHop dreht sich alles rund um den Nikolaus bzw. um das Thema Weihnachten und hier siehst Du meinen Beitrag dazu:

Dieser kleine süße Schneemann aus dem Stampin’ Up! Set “Seasonal Chums” wartet nur darauf, zwischen der Weihnachtsdeko Platz zu nehmen.

Dadurch, dass ein kleines Schächtelchen (3,5 x 3 cm) in der Mitte platziert ist, könnte man diese wunderbar mit glitzerndem Engelshaar ausschmücken und den Schneemann (Höhe ca. 5 cm) hübsch drapiert auf einen Tisch stellen. Durch diese Schachtel wäre es allerdings auch möglich, eine Kleinigkeit – wie zum Beispiel eine Mini-Schokokugel, oder einen Bonbon hineinzulegen und als Geschenk an jemanden zu übergeben. Eine dritte Verwendungsmöglichkeit besteht darin, den Schneemann an einen Ast oder Weihnachtsbaum zu hängen, da er eine Aufhängelasche besitzt.

Coloriert wurde der kleine süße Kerl mit den Stampin’ Blends von Stampin’ Up! – hierzu läuft übrigens noch heute und morgen eine tolle Verlosung bei mir 😉.

So, das war mein Beitrag zum Thema Nikolaus bzw. Weihnachten 😊. Hüpf doch jetzt einfach weiter und hole Dir noch mehr Inspirationen bei den Mädels. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchklicken und sag’ Tschüss für heute.

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

👋👋👋

Hier findest Du die Liste aller Teilnehmer:

Sabine Beck – www.stempel-biene.com

Conni Richter – www.stempellicht.blogspot.de

Chris Spennes – www.bykeksie.blogspot.com

Luisa Schneider – www.StempeLu.blogspot.com

Kathrin Fuchs – www.stempelfuchs.com

Sandra Hagenlocher – www.stempelauszeit.de

Claudia Giesen – www.papier-zeug.de

Sylwia Schreck – www.stempeleinfach.de

Melli Lüdtke – www.bastelflocke.de (hier bist Du gerade)

Claudia Kolks-Stegger – www.inspired-by-claudia.jimdo.com

Lisa Eberhardt – www.papierfraeulein.blogspot.de

 

Die Schneemann-Deko kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Schneemann-Deko” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

9 thoughts on “Nikolaus-/Weihnachtsbloghop vom Team Stempel-Biene”

  1. Hallo Melli!
    Mir gefällt die dritte Möglichkeit am besten: das Schneemann-Schächtelchen am Baum oder an einem Tannenstrauß aufzuhängen!
    Einen schönen Nikolausabend wünsch’ ich dir und schlaf gut in deinen Geburtstag rein! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Liebe Melli,
    zurück aus meiner Zwangspause möchte ich dich gerne wieder besuchen.
    Deine kleine Schneemannschachtel ist ganz entzückend. Ich habe mir die Maße gerade mal vor Augen geführt und denke, die Box an einen Zweig zu hängen, ist eine süße Idee von dir. Vielleicht könnte man sogar für einen älteren Menschen, der keinen Baum mehr aufstellt, einen Strauß aus Tannenzweigen derart schmücken?
    Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.