Baby im Rahmen

Aus gegebenen Anlass habe ich mal wieder einen Rahmen bebastelt. Liebe Freunde von uns haben einen kleinen Lukas bekommen und da hab ich mich an meinen Basteltisch geschwungen und dieses Werk zustande gebracht:

Da ich ja das DSP “im Block Neutralfarbe” von Stampin’ Up! so liebe (was es leider nicht mehr im Sortiment gibt ?), habe ich meinen letzten Rest davon in Savanne hergenommen und das weiße Innenleben des Rahmens damit ausgeschmückt. Eine Jungenfarbe ist ja meistens Blau und deshalb habe ich auch für die Teile im Rahmen Himmelblau und Türkis verwendet. Ich finde, dass passt einfach prima zu Savanne ?.

In der Mitte des Bilderrahmens sieht man den kleinen Lukas. Da ich ihn aber nicht so erkennbar zeigen möchte, hab ich mit einem Sticker sein Gesichtchen verdeckt.

Generell würde ich jetzt einfach der Reihe nach aufführen, was ich alles für den Rahmen verwendet habe – ich denke, so ist es am Einfachsten ?:

Stempelsets von Stampin’ Up!:

  • Tierische Glückwünsche (144412)
  • Layered Letters Alphabet (138692)
  • Partyballons (141039)
  • Rund ums Datum (142391)
  • Erfreuliche Ereignisse (140089)
  • Bannereien (142457)

Stanzen:

  • Framelits Formen “Tierisch süß” (143743)
  • Framelits Formen “Bunter Banner-Mix” (141488)
  • Die-Namics von My Favorite Things

Farben:

Savanne, Türkis

Cardstock:

Savanne, Flüsterweiß, Himmelblau, DSP im Block Neutralfarbe Savanne

 

Momentan läuft auch eine Challenge bei Night-Shift-Stamping und dazu möchte ich den wunderschönen Rahmen verlinken und ins Rennen schicken.

Alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

???

5 Gedanken zu „Baby im Rahmen“

  1. Großartig! Das ist ein wunderschönes Geschenk :) Ich selber habe auch schon 2 Ribba´s verarbeitet..hihi (Hochzeit und Lukas&Ich)
    Aber für ein Baby ist das auch Hammer! Sehr schön :)

Schreibe einen Kommentar