Diamantbox “Hammer!” Für den Mann

Nun ja, ich hatte mir so überlegt, dass die Diamantboxen zwar wunderschön sind, jedoch mit Blümchen nicht ganz so für ein Männer-Mitbringsel geeignet ist, oder? Deshalb ist mir das perfekte Männerset von Stampin’ Up! “Hammer!” (143475) in den Sinn gekommen und hab damit gleich mal ein Schächtelchen gewerkelt 😊.

Da bei Stampin’ Up! ja alles so schön zusammen passt, gibt es natürlich auch zum Set “Hammer!” die passenden Framelits Formen “Werkzeugkasten” (143230). Oben auf dem Deckel der Diamantbox habe ich einen Schraubenzieher und einen Hammer aus dem Set Platz nehmen lassen. Beides habe ich erst mit einer Art Spiegelpapier ausgestanzt und dann nochmal in Chili und Marineblau. Von dem ausgestanzten Farbkarton wurde von mir der obere Teil abgeschnitten und auf das Spiegelpapier aufgeklebt. Bestempelt hatte ich bereits vor dem Ausstanzen.

Dieses Mal hab ich auf den Stempel “FÜR DICH” verzichtet und entschied mich für “DU BIST DER HAMMER”. Der wurde von mir mit der Handstanze “Wortfenster” (119857) ausgestanzt. Der Deckel ist in Schiefergrau gearbeitet. Zusätzlich ist noch die Tiefenprägeform “Sechsecke” (143231) in meine kreative Idee einbezogen worden. Zuerst wurde mit der Farbwalze (102395) die Prägeform in Schiefergrau eingefärbt und dann das Cardstock samt Form durch die Big Shot gejagt. Der Effekt ist dann der, dass die “Ritzen” des Papiers eingefärbt sind – so wirkt das Ganze viel lebendiger wie ich finde. Ich hab dies dann zurechtgeschnitten und am Deckel oben und rundrum angebracht.

Die Box an sich habe ich mit weißen Farbkarton gebaut und auch hier alle Ecken und Kanten mit einem Schwämmchen eingefärbt – dieses Mal in Schiefergrau. Zusätzlich wurde die Box noch mit Stempelabdrücken einer Schraube und Nägeln versehen.

Um mal zu demonstrieren, wie groß die Diamantbox in meinem Fall ist, hab ich eine kleine bekannte Schokokugel beim Fotografieren mit reingelegt. Jetzt bin ich nur mal gespannt, wer denn mal ein Empfänger dieser traumhaft schönen Verpackung sein wird 😉.

Mach’s Gut und alles Liebe aus Landshut

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

Die Diamantbox kannst Du auch gerne über meinen Onlineshop erwerben:

“Diamantbox Hammer! Für den Mann” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

2 thoughts on “Diamantbox “Hammer!” Für den Mann”

  1. Ich bin sprachlos! Die haut mich ja von den Socken! Echt klasse!
    Hast du wirklich schön gemacht, tolle Leistung!
    Und der beschenkte Mann ist sicherlich auch begeistert :)
    Vielleicht komme ich mal auf deine Idee zurück..hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.