Babykarte “Zebra”

Diese liebevoll gestaltete Karte mit dem süßen Zebra, ist perfekt dafür geeignet, den ersehnten Nachwuchs herzlich mit einem “Hallo, kleiner Schatz” zu begrüßen. Hierzu gibt es eine Mädels- und eine Jungsversion, die jeweils in Zartrosa oder in Hellblau gehalten ist. Die Mattung wurde noch am Rand aufgeraut und das Zebra mit den Stampin’ Blends coloriert. Bei diesen Karten wurde sowohl Stampin’ Up!, als auch Marianne Design verwendet.

Gerne kannst Du die Karten auch über meinen Online-Shop erwerben:

“Babykarte Zebra für Jungs” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

“Babykarte Zebra für Mädchen” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

6 thoughts on “Babykarte “Zebra””

  1. Liebe Melli,
    wenn ich deine zuckersüßen Babykarten sehe, da möchte ich auf der Stelle doch glatt noch einmal über unsere abgeschlossene Familienplanung nachdenken. *lach*
    Beide Varianten sind total schön geworden. Süß auch, wie du den “Schatten” unter dem Eselchen gestempelt hast. Das sieht sehr echt aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.