Hochzeit – Bannerkette MR & MRS

Heute und in den nächsten Blogbeiträgen stelle ich ein paar Projekte für Deine Traumhochzeit vor.

Zum Jahresbeginn einer geplanten Hochzeit fangen meist die Überlegungen für die Deko, Einladungskarten, Gastgeschenke etc. an. Ich dachte mir, dass ich mit ein paar Beispielen als Anregung helfen könnte? Vielleicht möchtest Du selbst alles gestalten und brauchst meine Hilfe dazu oder möchtest das Material bei mir bestellen? Gerne kannst Du aber auch den Bastelauftrag dazu bei mir platzieren.

So nach und nach stelle ich auch die Projekte (auch in anderen Farbvariationen) in meinen Shop ein, sodass Du auch direkt über Shop.bastelflocke.de bestellen kannst. Ich hoffe also, Du bleibst gespannt und ich kann Dich inspirieren.

Mein jetziger Blogbeitrag zeigt Dir eine Bannerkette, die mit den Stampin’ Up! Framelits “Große Buchstaben” in den Farben Savanne, Vanille Pur und Kirschblüte erstellt wurde.

Insgesamt hat die Kette – so wie sie hier hängt – eine Länge von ca. 40 cm. Natürlich kann man das auch ganz individuell gestalten.

Ein einzelnes Fähnchen hat eine Breite von 5 cm und eine Höhe von 14 cm. Der Zwischenabstand der Fähnchen beträgt hier 2,5 cm.

Möchtest Du das Produkt in Natura sehen, so kannst Du mich auch gerne am Sonntag, den 04.März 2018 in Landshut (Sparkassen Arena) auf dem Kunst- und Handwerkermarkt von 10-17 Uhr besuchen. Dort findest Du mich in bastelnder Aktion am Stand der lieben Christine von Gestempelte Mitbringsel.

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke

Melli

👋👋👋

 

5 thoughts on “Hochzeit – Bannerkette MR & MRS”

  1. Hallo Melli!
    Super-schön diese Wimpelkette! Vor allem gefällt mir die Farbkombi! Für interessierte Käufer solltest du vielleicht noch die Größe dazuschreiben, denn auf Fotos kann das immer ganz schön täuschen.
    Liebe Grüße
    Anke

    1. Hallo Anke,
      vielen Dank für Deinen guten Hinweis noch die Maße mit anzugeben. Dies werde ich gleich noch mit in den Beitrag einfügen.
      Dankeschön und liebe Grüße,
      Melli

  2. Oh sehr schön und ich bin gespannt auf deine weiteren Hochzeitssachen und wenn es nicht so weit wäre würde ich gern deine Sachen in Natura anschauen ☺️
    Wünsche wich einen tollen Markttag und sende dir ganz liebe Grüße
    Conni

  3. Liebe Melli,
    bis nach Landshut ist es mir etwas zu weit, daher schaue ich mir deine Hochzeitsprojekte auf deinem Blog (und im Warmen, hihi) an.
    Die hübsche Wimpelkette ist schon ein sehr vielversprechender Einstieg in das Thema. Du hast mit einer sehr harmonischen Farbkombination und mit den von mir noch immer heiß und innig geliebten Itty Bitty-Blümchen gearbeitet. Volltreffer! :)
    Für den Markt wünsche ich dir viel Erfolg und einen netten Austausch mit potenziellen Kunden. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

  4. Uiiii! Na dan freu ich mich auf deine weiteren Sachen :) Denn ich habe meine Traumhochzeit noch vor mir :) Und da wird sich bestimmt auch was gebasteltes wieder finden! Du hast tolle Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.