Wie zu Hause – Umzugskarte

Ein neuer Lebensabschnitt, da es sich vielleicht um die erste eigene Wohnung handelt? Oder ein Umzug in ein neues liebevolles zu Hause? Mit dieser Karte kannst Du das besondere Ereignis auf kreative Weise beglückwünschen. Oder bist Du selbst umgezogen und möchtest auf eine einzigartige Weise Deine neue Adresse mitteilen? Auch hierfür ist diese kreative Post ein absoluter Hinkucker. Passend dazu gibt es den selbstgebastelten Umschlag. Er greift vorne die Blumenbehälter der Karte erneut auf und spielt deshalb sehr gut mit dieser zusammen.

Gerne kannst Du die Karte auch über meinen Online-Shop erwerben:

“Wie zu Hause – Umzugskarte” auf Bastelflocke – Mein Bastelshop

Alles Liebe aus Landshut wünscht Dir

Deine Bastelflocke ,

Melli

👋👋👋

5 thoughts on “Wie zu Hause – Umzugskarte”

  1. Hallo Melli
    Das ist ein richtig schönes Kärtchen. Das Kuvert passend zur Karte finde ich auch super, das mache ich in letzter Zeit auch öfter die Umschläge zu bestempeln, das schaut gleich nochmal schöner aus.
    Toll find ich auch den Mauerhintergrund, der passt ja hier perfekt zur Tür.
    Klasse
    LG Conni

  2. Liebe Melli,
    eine sehr stil- und geschmackvolle Karte zum Ein-/Umzug. Sehr süß finde ich auch die Pflanzkübel neben dem Eingang, die du mit der Schere ausgeschnitten hast?
    Es sieht so aus, als hättest du auch das Home-Schild und die Willkommens-Matte separat aufgeklebt und dadurch einen schönen 3D-Effekt erzielt.
    Das grüne Band wird zu einem frischen Hingucker und erinnert an eine festliche Eröffnung. Fehlt nur noch die Schere für den ersten feierlichen Schnitt, der einen neuen Abschnitt einläutet. ;)
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Online-Shop!
    Liebe Grüße
    Katrin

  3. Hallo Melli!
    Eine tolle Karte! Die Mauerprägung komplettiert die schöne Häuseransicht und die Pflanztöpfe machen sie noch “wohnlicher”! Ich bin auch ein Fan von bestempelten Briefumschlägen – natürlich passend zur Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.